Seite 2 von 12 123456789 ...
    Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Warum Ende?? Ich hab doch 1.Quartal geschrieben...
    oh scheiße ich hab mich verlesen (4. quartal)
    habs nur kurz überflogen ^^

Standard

als ich das video gesehen habe,war ich echt überrascht,wie gut es ausah,aber dann kamen mir zweifel,den in so kurzer seit sich durch eine area zu ballern lässt auf nicht allzu lange spielzeit schließen und die abwechslung fehlt leider auch noch.
    was richtig geil war,ist das feature,dass man nach der "schlacht" die zerstörung bewundern kann.

Standard

Zitat Zitat von OldBoy
    als ich das video gesehen habe,war ich echt überrascht,wie gut es ausah,aber dann kamen mir zweifel,den in so kurzer seit sich durch eine area zu ballern lässt auf nicht allzu lange spielzeit schließen und die abwechslung fehlt leider auch noch.
    was richtig geil war,ist das feature,dass man nach der "schlacht" die zerstörung bewundern kann.
    Naja, storytechnisch ist doch kein geringerer als John Woo verantwortlich! Da hoff ich doch mal, dass uns eine aktionreiche und gute Story erwartet!!!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kyanu
    Lief das Game auf nem 360-System?? Das sieht ja irgendwie zu gut aus um wahr zu sein! Heiligsblechle! Ich find gar keine Worte um die Geilheit dieses Spiels zu beschreiben!
    Ich schätze das das Spiel in der 360 Version gezeigt wurde.
    Das machen alle Entwickler, find ich total blöd das die Entwickler die PS3 in sachen Videos von Spielen immer vernachlässigen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von UNCLE SAM
    Ich schätze das das Spiel in der 360 Version gezeigt wurde.
    Das machen alle Entwickler, find ich total blöd das die Entwickler die PS3 in sachen Videos von Spielen immer vernachlässigen.
    Ja es wird langsam einseitig, aber die XBox gibt's halt schon ein Jahr lang und deshlab ist es natürlich naheliegend, dass sie sich voll und ganz daruf konzentrieren! Trotzdem: Schlechter wird's für die PS3 nicht aussehen Mindestens genau so gut!!

Standard Stranglehold und Heroic Bloodshed

Hi,
    bin grosser John Woo und Chow Yun Fat Fan und freue mich besonders auf Stranglehold, dass sich ja bekanntlich auf Hard Boiled, dem geilsten Film dieses Duos, bezieht.
    John Woo hat ja das "Heroic Bloodshed" erfunden und da ich bis jetzt noch in keinem Screenshot oder Trailer "Bloodshed" gesehen habe......wundere ich mich ob es das in der finalen Version überhaupt geben wird bzw. ob wir in Deutschland wieder ein geschnittenes Game spielen müssen.

Was meint ihr?
    Vielleicht wisst ihr ja auch mehr darüber??

Ausrufezeichen

Ich weiss nicht ob die netten Herren Redakteure dies hier lesen. Wenn ja, würde mich auch eine Info oder Ähnliches von ihnen interessieren.

danke

over and out

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano
    Ich weiss nicht ob die netten Herren Redakteure dies hier lesen. Wenn ja, würde mich auch eine Info oder Ähnliches von ihnen interessieren.
    Hab dir das Teil mal ins Zeitschriften-Forum der play geschoben, da hier die Wahrscheinlichkeit größer sein dürfte, dass die Redis deinen Thread sehen und darauf antworten.

Der "Club der roten Dichter" ist ja nur die Höhle der Stammuser und eingefleischten play-Anhänger...

Standard

dankeschön!!!!
    ist alles ein bisschen neu für mich......

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Hab dir das Teil mal ins Zeitschriften-Forum der play geschoben, da hier die Wahrscheinlichkeit größer sein dürfte, dass die Redis deinen Thread sehen und darauf antworten.
    Trotzdem hat der Thread nichts mit dem Magazin zu tun, deswegen schiebe ich ihn weiter in den Club der roten Dichter
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Standard wieder hier !?!

kein problem

schiebt den thread ruhig hin und her

hauptsache, das interessiert überhaupt mal jemanden ausser mir.........

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Trotzdem hat der Thread nichts mit dem Magazin zu tun, deswegen schiebe ich ihn weiter in den Club der roten Dichter
    Wenn die Redakteure darauf antworten sollen? Sehen die Jungs ihn nicht eher im Hauptforum zur play? Naja, mach ruhig... Cheffe.

Spoiler:

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Wenn die Redakteure darauf antworten sollen? Sehen die Jungs ihn nicht eher im Hauptforum zur play?
    Ich denke doch die play-Jungs schauen auch hier rein - ist ja das Community-Forum der play, und da haben sie ja auch früher immer wieder mal reingeschaut, als es noch PXM war und "play THE PLAYSTATION" hieß...
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Ich denke doch die play-Jungs schauen auch hier rein - ist ja das Community-Forum der play, und da haben sie ja auch früher immer wieder mal reingeschaut, als es noch PXM war und "play THE PLAYSTATION" hieß...
    Alles klar! Dann hoffe ich, dass dem so ist, und unser Tony seine heißersehnten Antworten bekommt.

Standard antworten

na ja das hoffe ich auch...............

bisher läufts doch gut

falls sich bis donnerstag ausser euch admins. niemand gemeldet haben sollte, wäre ich dankbar, wenn ihr den thread schliesst. dank und gruss

tony