Inside [Xbox One, PC]

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
PC wie in Steam ab morgen. Von den Machern von Limbo kommt der Albtraum zum Spielen.

Opencritic: 92
Metacritic: 94

Phil Spencers bisheriges Game of The Year. Auf der E3 nur zu sehen mit einem kurzen, kryptischen Trailer.

- - - Aktualisiert - - -

Korrektur:

X1 am 29.6., Steam am 7.7.

Reviews raten davon ab Lets Play Videos zu schauen da das Spiel Twists haben soll die einen sprachlos zurück lassen.
 
Echt schade, dass das Spiel lediglich als Download erhältlich sein wird.
Die hätten es doch zusammen mit Limbo auf eine Disk packen können, auch wenn es von Limbo bereits Retail Versionen für PC und XB360 gibt.
Vielleicht kommt es aber auch wie bei Ori - das hat es ja schlussendlich auch noch auf Disk geschafft. Ich hoffe und würde mich sehr darüber freuen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Let's Play komplett angesehen. Das Spiel ist total krank.
Aber wer Limbo mochte, wird wohl sein Gefallen dran haben. Nichts für mich. Trotzdem Respekt an die Entwickler! Großes Kino, das leider nicht meinen Geschmack trifft. Solche Art von Games kann ich nur spielen, wenn der Protagonist ein Wollknäul ist und die Umgebung möglichst bunt! :D

Ich brauche eine Waffe, um in solchen Spielen nicht in Depressionen zu verfallen. Trotzdem irgendwie genial! :cool:
 
Eine Trophäenliste ist bei exophase und psnprofiles aufgetaucht. Dachte das game ist Microsoft exklusiv. Gibt es schon news zum Erscheinungstermin?
 
Limbo gabs am Ende auf jedem Toaster. Inside war auch nur als "first to console on Xbox One" angekündigt.
 
Gibt es schon news zum Erscheinungstermin?

Gab schon Spiele bei denen die Trophäenliste aufgetaucht ist aber das Spiel es nach einem Jahr noch nicht auf dieser Plattform gab. :D
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber von einer PS4 Version wurde soweit ich weiß noch nicht gesprochen (schätze durch Deal). Ein Veröffentlichungstermin ist aber auf jeden Fall noch nicht bekannt.

Edit:
Laut Gerücht Ende August:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1256079
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, Ende August. (juhu ��)

@occ: bei beyond two soul's war es so. Die ps4 trophy Liste war ein Jahr vor dem Release einsehbar.
 
Zurück