"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Dr. Calcolon
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von Indianerwoman
  • 1 Beitrag von occ
  1. #1
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard 7 Days to die

    So wer traut sich hier offen zuzugeben, das er das Spiel gekauft hat?

    Wer das Outing hinter sich hat, kann ja hier Tipps, Tricks oder Gruppenanfragen austauschen.
    1UP-LIFE, Indianerwoman und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Du hast diesen Programmierungsabfall echt gekauft!? Man bin ich enttäuscht... Ich habe keinen Bro mehr.
    Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Programmierungsabfall echt gekauft!? Man bin ich enttäuscht... Ich habe keinen Bro mehr.
    Es war der Tomacco Effekt. Schmeckt schrecklich macht aber süchtig. Paar Patches und Ding sieht aus wie Uncharted.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  4. #4
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Programmierungsabfall echt gekauft!? Man bin ich enttäuscht... Ich habe keinen Bro mehr.
    Zennilein eigentlich weisst Du mit wem Bock sein musst. Nämlich mit mir. Ich hab ihn doch so auf die Idee gebracht. Ausserdem müssen wir die Minecraft freie Zeit ohne Dich überbrücken.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  5. #5
    occ
    Gast

    Standard

    Tolles Spiel, zumindest auf dem PC.
    Ist halt immer noch ein Early Access Titel, aber dieses Spiel entwickelt sich eigentlich recht schnell weiter. Wenn ich es da mit DayZ vergleiche, ein Titel wo die Entwicklung nur schleppend vorangeht - obwohl hinter einem DayZ ein um einiges größeres Team steht als bei 7 Days To Die.

    Gibt nur selten Wochen in denen wir nicht in unserer Freundesgruppe 'ne Runde 7DTD spielen.
    Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Name:  days.png
Hits: 103
Größe:  471,0 KB

    Das zweite Eigenheim. Das erste war nicht sicher. Jede Nacht kamen Zombie Vertreter und wollten sich Teile unseres Körpers erschnorren.
    Geändert von Dr. Calcolon (23.07.2016 um 11:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


Ähnliche Themen

  1. Eight Days
    Von focus st fahrer im Forum Sony
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:25
  2. 2 Days 2 Vegas
    Von focus st fahrer im Forum Multiplattform
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:28
  3. Glory Days oder Demontown?
    Von SAB im Forum TV-Welt & Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:19
  4. Brothers In Arms D-day
    Von UNCLE SAM im Forum Handhelds
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 18:34
  5. Disaster: Day of Crisis
    Von UNCLE SAM im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •