7 Days to die

Du hast diesen Programmierungsabfall echt gekauft!? Man bin ich enttäuscht... Ich habe keinen Bro mehr.

Zennilein eigentlich weisst Du mit wem Bock sein musst. Nämlich mit mir. Ich hab ihn doch so auf die Idee gebracht. Ausserdem müssen wir die Minecraft freie Zeit ohne Dich überbrücken.
 
Tolles Spiel, zumindest auf dem PC.
Ist halt immer noch ein Early Access Titel, aber dieses Spiel entwickelt sich eigentlich recht schnell weiter. Wenn ich es da mit DayZ vergleiche, ein Titel wo die Entwicklung nur schleppend vorangeht - obwohl hinter einem DayZ ein um einiges größeres Team steht als bei 7 Days To Die.

Gibt nur selten Wochen in denen wir nicht in unserer Freundesgruppe 'ne Runde 7DTD spielen.
 
days.png

Das zweite Eigenheim. Das erste war nicht sicher. Jede Nacht kamen Zombie Vertreter und wollten sich Teile unseres Körpers erschnorren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück