Was war euer erstes Konsolenspiel?

Hi!

Als allererstes Spiel hatte ich Battle Station für die PS1:)

Dann kam die PS2 auf den Markt
und bei der Bestellung war Gran Turismo 3A-spec mit dabei

Danach hab ich mir Jak & Daxter gekauft:D
 
Mein erstes Konsolenspiel war für die PS1 "Tomb Raider 3" hab es aber schon nach den 2 Level nicht mehr gespielt(weil ich Angst vor den Kobras hatte:ugly: )
Danach kam "South Park" , da ich zu diesem Zeitpunkt der Englischen Sprache aber noch nicht mächtig war:confused: fand ich das Spiel recht öde....
 
Phoenix II schrieb:
Als allererstes Spiel hatte ich Battle Station für die PS1:)

Dann kam die PS2 auf den Markt
und bei der Bestellung war Gran Turismo 3A-spec mit dabei

Danach hab ich mir Jak & Daxter gekauft:D

Wenn der GameBoy zu den Konsolen gehört :D dann Wario Land,
und für den SNES Super Mario World
 
Hi,

soweit ich noch weis war das für ne Atari Konsole so eine Multi colection wo so 25 Spiele drauf waren! Zwar alles noch mit Pixel Figuren und so, aber das war schon super!
 
mein erstes sega spiel war sonic
mei erstes nintendo 64 spiel war super smash brothers
mein erstes ps1 spiel war lemmings
mein erstes ps2 spiel war ammored core 2
mein erstes xbox spiek war turok
mein erstes xbox 360 spiel war call of duty 2
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich garnicht mehr^^. wahr für die psone. hmmm...villeicht metal gear solid oder resident evil. habs aber nie wirklich gespielt weil ich immer schiess hatte. wahr ca.7 oder 8 jahre^^
 
Gta 3

für PS2 wars GTA 3 und davor glaub ich Street Fighter II aufm SNES
 
Meine ersten eigenen Konsolenspiele waren

Phoenix und Schlümpfe fürs Atari VCS 2600
 
Das erste was ich gespielt hatte war Mario Brothers (ja, das mit den Röhren) auf irgendeinem alten Atari oder Artverwandten System. Meine ersten eigenen Konsolenspiele waren Sonic the Hedgehog und Alex Kidd in Miracle World auf dem Master System II (gabs beides mit der Konsole zusammen, daher kann ich mich nicht auf eins einigen.)
 
Also mein erstes spiel war Gran turismo für die PS1 und mein erstes auf der 2 war smugglers run
 
Mein erstes Konsolenspiel

Also auf der PS1 wars glaube ich Worms 2 und für die PS2 Virtua Fighter 4 (will endlich den 5er für die PS3 zocken!!)
 
triplealex schrieb:
mein erstes ps1 spiel war pandemonium :D
für ps2 dann ratchet und clank
ich hab c64 vergessen
des war die erste konsole
da gabs alle möglichen spiele wie pong space invaders oder so'n snoopy spiel
 
kleine frage:

Wisst ihr schon welches euer erstel Spiel auf einer Nex-Gen-Konsole sein soll?

Also ich werd mir Need for Speed Carbon holen!
Oder Asassin´s Greed weis noch net genau.:D
 
wenn asassin's creed zum start der ps3 rauskommt dann es
und noch tony hawks project 8
 
Zurück