Spiele-Releases 2017

Elder Scrolls Morrowind Definitive Edition oder Scrolls Online Morrowind Addon? God of War DE - Teil 1 oder das Reboot? :huh:
Auf die Daten würde ich erstmal nichts geben. Da sind mMn viele Platzhalter drin. Die exklusiv Spiele sind sehr unrealistisch für 2017. Far Cry, Star Wars, Destiny 2 und die Sportspiele gehen aber klar.
 
Ist das nicht eine GameStop Liste? Die sind fast nie zutreffend, grad weil God of War im mai kommt :/

KH3 in diesem Jahr? Niemals, wir reden von SquareEnix
 
die liste sieht für mich auch viel zu optimistisch aus.
kann natürlich schon sein das sie echt ist, aber wohl mit vielen Platzhaltern und ???
 
14.05. -> Sonntag
13.08. -> Sonntag
17.09. -> Sonntag
15.10. -> Sonntag
12.11. -> Sonntag

Keine Ahnung, was die Liste wirklich soll.
70,77 ist auch der absolut typische Platzhalter-Preis für Gamestop
 
Aber schön das es ein neues Metro geben wird,wußte gar nichts das es in der mache ist.
 
Echtheit ist bestätigt?
So Bilder irgendwelcher angeblichen Listen stellen sich meist als Ente heraus.

Sieht man auch echt jedes Jahr auf's Neue zur E3 und Gamescom.

Ach und "Walking Dead Remastered"? Das ergibt überhaupt kein Sinn. Die Telltale Spiele gibt es bereits für PS4 / XO und ich glaube kaum das sie tatsächlich dieses verhunzte Spiel mit Daryl neu auflegen und extra für die jetzigen Konsolen bringen.
Ich sag nur ein Metacritic im 30er Bereich und höchstwahrscheinlich schlechte Verkaufszahlen.
 
Zurück