Bolt Thrower

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal n paar lieder gehoert unter anderem Salvo oder wie das nochma heißt..also für mich is das nix....aber vll für ander ;)
 
Ibram schrieb:
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Deathmetal Band "Bolt Thrower" kennt

Jo, die kenne ich wohl, bereits seit einigen Jahren, besitze auch ein oder 2 Alben von den, weiß nicht genau, aber die rocken auch derbe.....
 
Ich kenne die Band vor allem durch ihre WH40K Konzeptalben, und war eigentlich nicht sonderlich begeistert.
 
Ibram schrieb:
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Deathmetal Band "Bolt Thrower" kennt...

Klar, die britische Institution ist ja schon seit ungefähr 20 Jahren dabei. Ich nenne sie immer die AC/DC des Death Metal, da Veränderungen im Sound nicht stattfinden. ;)
 
Sehr geile Death Metal Band! Ist das da bei Amazon.de wirklich noch das Digipack? Laut dem Bild ja. Das wäre ja hammergeil!
 
ob die einer kennt :-)
pioniere des Death Metal
hab die erste von denen noch auf LP
 
coole band...vorallm das honor,valour,pride album
hab vor nich allzu langer zeit Bolt Thrower live gesehen...war verdammt geil
 
Mal auf YouTube was von ihnen gesehen, nein danke. Der "Gesang" ist einfach zu...zu...ja wie nennt man das denn? Für mich klang's nur wie ein Grollen. Die ganze Zeit. Ohne wirklich auf die Musik an sich abgestimmt zu sein. Wie bei jeder Band dieses Genres die ich kenne.
 
Zurück