Wie findet ihr Bushido?

Bizzyking schrieb:
:) :) Ich find ihn cool macht echt gut Musik (aber jeder hat eine andere Meinung)

Ich find ihn echt scheiße und er macht echt schlechte Musik (aber jeder hat eine andere Meinung) :):)
 
Ich finde ihn echt zum kotzen und jedesmal wenn ich ihn im radio höre würde ich am liebsten mein auto in die luft sprengen und den sender auf schadenersatz verklagen und zu guter letzt das radio aus dem gesprengten auto raus montieren und nochmals sprengen ...
sorry aber ich hab generrel für hiphop nichts über ;)
 
Also was der deutsche Hip Hop im allgemeinen Betrifft kann man nur sagen das der stark nachgelassen hat, was waren das für Zeiten als der Hip Hop aus Hamburg, Stüttgart und Frankfurt kam, Hammergeile Bands gab es wie die Beginner oder Dynamite Deluxe.

Zu Bushido muss ich sagen das der mir von den ganzen Aggro Leudden (ja ich weiss der iss nicht mehr bei Aggro unter Vertrag aber ich denke ihr wisst was und wen ich meine) am besten gefällt.
Das Album Vom Bordstein bis zur Skyline finde ich echt gut, die anderen Alben find ich nicht so toll.

Aber er macht durchaus keine schlechte Musik, ich persönlich höre mir den mit Aussnahme des oben genannten Albums zwar nicht an, aber er ist erfolgreich und zieht sein Ding durch, iss doch ok.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Aber er macht durchaus keine schlechte Musik, ich persönlich höre mir den mit Aussnahme des oben genannten Albums zwar nicht an, aber er ist erfolgreich und zieht sein Ding durch, iss doch ok.
stört ja nicht,dass er erfolgreich ist und "sein sing durchzieht", guten HipHop macht er deswegen noch lange nicht.
 
Was versteht ihr unter gutem HipHop?
Er hat das was viele anspricht, mir gefällts, find den ganz annehmbar!
 
Ich mag Bushido, hab sogar eigentlich sogesehen nur Bushido-lieder auf dem Rechner, nur hören tu ich sie mir nicht mehr so oft, weil wenn man Bushido intensiv über 1 1/2 Jahre hört, dann geht auch dem grössten Bushido-fan die Musik ein wenig auf dem Senkel, deshalb halte ich jetzt ein wenig Abstand davon, aber mögen tu ich Bushido's Musik immer noch nach wie vor. ;)
 
DaveTheBrave schrieb:
stört ja nicht,dass er erfolgreich ist und "sein sing durchzieht", guten HipHop macht er deswegen noch lange nicht.
Ich hab auch nicht behauptet das er guten Hip Hop macht, denn Bushido macht ja auch keinen guten Hip Hop.
Aber ich finde es eben anhörbar, ausser eben das von mir genannte Album, das find ich persönlich sehr gut.
 
Also ich find Bushido irgendwie saubehindert...Bei uns rennen fast nur solche Plastikgangster rum mit Netzkappe und Gangsterjacke und Jeans die 5 Meter Durchmesser ham...Wenns bei einem bliebe wärs ja noch okay, aber hier hats ja jeder zweite. Das nervt einfach wenn man sich jeden Tag das gleiche Lied von irgendnem Handy oder ner PSP anhörn muss *kotz*.
Die Mucke an sich fand ich schon immer schlimm...Bin zwar kein Rocker, aber irgendwie is der der einzige Deutschrapper den ich absolut nicht leiden kann...Da is mir Sido 100mal lieber...
 
Eben also sind Bushidos Skills grad ma 1/100 so groß wie von Sido

Hmm was is 1/100 von 0................ kein plan

Wer guten Deutschrap hören will sollte mal Alligatoah checken (www.alligatoah.de) Nicht ganz seriös aber dafür umso lustiger
 
SCPH-75004 schrieb:
Was versteht ihr unter gutem HipHop?
Er hat das was viele anspricht, mir gefällts, find den ganz annehmbar!
Bushido ist auch nicht ganz mein Ding, aber was ich unter gutem HipHop verstehe? Für mich persönlich sind die ersten Alben von Wu-Tang am Besten, höre ich auch heute noch, nur eines muß ich zugeben, gerade die letzten Alben von Wu waren absolut nicht mehr mein Geschmack. Mein liebstes Album heißt Liquid Swords
 
Evil_Gonzo schrieb:
Ich hab auch nicht behauptet das er guten Hip Hop macht, denn Bushido macht ja auch keinen guten Hip Hop.
Aber ich finde es eben anhörbar, ausser eben das von mir genannte Album, das find ich persönlich sehr gut.
Ist da auch das Lied drauf wo er nur wie so ein minderbemittelter Pavian Wörter aneinanderreiht?

Also bitte...;)
 
Hm naja, also ich fand den Song Augenblick mal gut, bis ich sah das der dort im Video mit einer Knarre stand, was hat die denn da verloren?
Gheddo mit Eko Fresh fand ich eigentlich auch ganz gut, nur wieviel ist bei dem Song wirklich dahinter? Wenn die im Ghetto wohnen, wieso ziehen sie dann nicht einfach um:D
 
meiner Meinug nach kann ich selber bushido nicht leiden, weil dass ganze Image in dieser Hip Hop Szene , die aus Deutschland kommt,immer die selbe ist. Es gibt ausnahmen wie samy deluxe , Curse oder Thomas D. aber diese sind in Deutschland meines erachtens viel zu selten zu hören. Nehmen wir mal das Beispiel Gheddo wie schon erwähnt, jeder Rapper oder der sich dafür hält, rapt in jeden zweiten Lied wie schlecht es ihn doch gehe und woher er kommt und seine Heimat die härteste überhaupt ist und er der größte und beste Rapper auf Erden ist , aber in Wirklichkeit wohnt Bushido noch neben seiner Mami und gibt die auch noch zu (was Verwunderlich ist) . Das einzigste , was mich für Bushido freut , dass er den ema gewonnen hat, weil er nach eigenen statement meinte "dass ich meine Fans nur noch ein Album schuldig bin " und dies auch in späteren Interviews nicht geändert hat und daa hieße , dass eraufhört.
Ich kann Bushido einfach nicht ausstehen aber es sollte jeder seine eigen Meinung für ihn finden und ob er die Musik von ihm gut findet (mein Kumpel hört selbst Bushido) und das , was er macht und möchte auch Niemanden meine Meinung aufzwängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Gangtsarap ist insgesamt zum in die Tonne treten, gefällt mir garnicht. Ich mag da lieber Beginner, Fanta4, Die Firma oder Curse, das gefällt mir wirklich. Ich finds nur irgendwie lustig wie die ganzen Frauen in den Videos der Gangtas sich wirklich als Bitches geben in Amerika und Deutschland. Ich mein, diese Frauen müssen doch irgendwo schon kein hirn haben oder? Das ist wie wenn ein schwarzer frewillig in einem Musikvideo des Kuh Klux Klan mitmacht.

Ps.Diese ganze Sido Geschichte mit 500 gebumsten Frauen, so schwer ist es nicht solche Tussis zu stechen, die sind wahrscheinlich sowieso aus einer Anstalt ausgebrochen und besitzen die Fähigkeit zu denken garnichtmehr.
 
SethSteiner schrieb:
Ich finds nur irgendwie lustig wie die ganzen Frauen in den Videos der Gangtas sich wirklich als Bitches geben in Amerika und Deutschland. Ich mein, diese Frauen müssen doch irgendwo schon kein hirn haben oder?

Nein, diese Frauen werden von irgendeiner Agentur für dieses Musikvideo gekauft. Genau dasselbe passiet mit den "geilen" Autos die man in den Videos sieht. Alles nurausgeliehen !!!
 
Zurück