Offizieller HipHop und Rap Thread

Sader

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hier könt ihr alles reinposten was mit rap zu tun hat. ich fang mal an, was sind eure lieblingsrapper?

Meine sind:
- DMX
- Eminem
- Megaloh
- Illmat!c
- Azad
- Jonesmann

MfG Sader
 
My favourites:
-Chakuza
-Bushido(Ich weiss, den mag keiner)
-DMX
-Kool Savas
-D-Bo
 
Also ich bin ein großer Eminem und D12 Fan
Besitz von D12 Devil's Night und D12 World

Von Eminem:

The Slim Shady LP
The Marshall Mathers LP
The Eminem Show
Encore

Dann hab ich noch (Sicherheits:-) ) Kopien von:
8 mile OST
Don't call me Marshall
Freestyle Show 2002 (oder doch 2000?:-D )
Blastin' Off
Off the Wall
Psycho
Infinite

Dann mag ich noch Samy Deluxe und Blumentopf.
Und ein bisschen NaS und die Beastie Boys
 
Bevor ich loslege:
Ich höre viel Musik, Rap und Hip Hop höre ich auch, die Musikrichtung gehört aber nicht zu meinen meist gehörten Richtungen......

Also, sehr geil finde ich Snoop Dog und Busta Rhymes. Was Eminem macht ist auch bewundernswert, aber irgendwie nicht mein Ding. Zu Beginn seiner Karriere fand ich den Typen noch sehr gut, mittlerweile kaum noch.
Der für mich geilste ausländische Rapper bleibt der irre Ol´Dirty Bastard. Den Typen fand ich enorm heiss.
In Deutschland sind natürlich Samy Deluxe und Kool Savas zu nenen wobei ich letzteren nicht so toll finde.
Too Strong und somit der Lange bleiben meine Favoriten was deutschen Hip Hop betrifft.
 
Sader schrieb:
naja... Hausmarke und Meister sagen mir eig. nix...

:lol:

wird wohl am alter liegen ;)

Evil_Gonzo schrieb:
Too Strong und somit der Lange bleiben meine Favoriten was deutschen Hip Hop betrifft.

wird wohl auch am alter liegen ;) ein hoch auf die silo nation!!

Evil_Gonzo schrieb:
Der für mich geilste ausländische Rapper bleibt der irre Ol´Dirty Bastard. Den Typen fand ich enorm heiss.

möge er in frieden ruhen. shimmy shimmy ya...

DaveTheBrave schrieb:
Und ein bisschen NaS und die Beastie Boys

der dave hat eben geschmack !! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
TonySoprano schrieb:
der dave hat eben geschmack !! :hoch:

Ja,allerdings :-D
Schön,dass wir beide uns auf Punk wie auf Rap Ebene verstehen :-)

Evil Gonzo schrieb:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/member.php?u=4115 vbmenu_register("postmenu_413703", true);
Bevor ich loslege:
Ich höre viel Musik, Rap und Hip Hop höre ich auch, die Musikrichtung gehört aber nicht zu meinen meist gehörten Richtungen......
dito!

Evil Gonzo schrieb:
Was Eminem macht ist auch bewundernswert, aber irgendwie nicht mein Ding.

Wie darf man das verstehen?
Inwiefern findest du an dem "was er macht" bewundernswert?

Ich find ihn heut auch nicht mehr so gut.
Während auf The Slim Shady LP, The Marshall Mathers LP und The Eminem Show noch fast jedes Lied geil war, sind auf Encore nur noch ein paar ganz gut.
Und viiiiel zu viele mit dem scheiß 50 Cent :runter: Die hör ich mir sehr ungern an.
Eminem hat leider einfach kaum noch gute Ideen.
Nach Lose yourself kam kein MEGAÜBERtrack mehr :-(
Sein ich sag mal "Fun Song" auf Encore, Just lose it, ist auch lang nicht so gut,wie My name is, The Real Slim shady und Without me. (bis auf eine coole Stelle)
Auch der ich sag mal "härteste" Track, Mosh, ist viel schwächer als noch White America oder The Way I am.
Naja,wie dem auch sei :-)
Snoop Dogg find ich auch irgendwie cool,aber hör seine Musik nie.
 
mpeg.exe schrieb:
Hausmarke = Michi Beck
Hausmeister = Thomas D. ;)

thx, auf welchem lable sin die?

Zitat von TonySoprano wird wohl am alter liegen

Wie kommst du da drauf? ^^

Zitat von FightRider

My favourites:
-Chakuza
-Bushido(Ich weiss, den mag keiner)
-DMX
-Kool Savas
-D-Bo

Ja, der tussido is dumm! aber chakuza is gut, der macht ja auch sachen mit AZ!!!!! Sehr geil

MfG Sader
 
DaveTheBrave schrieb:
Wie darf man das verstehen?
Inwiefern findest du an dem "was er macht" bewundernswert?

Naja, er ist ein sehr erfolgreicher Musiker und das was er so macht ist 1a, das hat im Hip Hop Geschäfft als weisser zuvor niemand geschafft. Das meine ich damit. Aber meine Meinung ist eher oberflächlich, weil ich mich mit Eminem aum beschäftige. Scooter z.B. find ich auch bewundernswert, ich find die Band an sich armeslig und schlecht ohne Ende, aber das was sie geschaffen haben ss der Hammer. Das gleiche gilt auch bei den Flippers. Verstehste was ich damit sagen will ?

Zudem find ich es hier im Musikbereich echt sehr angehm und lustig, von wegen Hausmarke und Hausmeister und so....Iss eben alles nicht so einfach ne ;)
 
TonySoprano schrieb:
wird wohl auch am alter liegen ;) ein hoch auf die silo nation!!

nur zur Hälfte richtig, denn natürlich liegt es zum einen am Alter, zum anderen aber auch an den Geschmack von einem (um es vorsichtig auszudrücken)
Damit meine ich das ich recht habe und Too Strong das beste iss was Hip Hop Deutschland erleben durfte, aber das iss eben meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden....
 
mpeg.exe schrieb:
:lol:
TonySoprano, du hast Recht :D

Sind FourMusic (Jetz muss es klingeln^^)

oh wei, oh wei......da klingelt bestimmt nix.....

Evil_Gonzo schrieb:
nur zur Hälfte richtig, denn natürlich liegt es zum einen am Alter, zum anderen aber auch an den Geschmack von einem (um es vorsichtig auszudrücken)
Damit meine ich das ich recht habe und Too Strong das beste iss was Hip Hop Deutschland erleben durfte, aber das iss eben meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden....

wenn es irgendwie wie ein diss geklungen hat, dann tut es mir leid.........

ich kann nur nochmal sagen: ein hoch auf die silo nation!!!
 
TonySoprano schrieb:
wenn es irgendwie wie ein diss geklungen hat, dann tut es mir leid.........
ich kann nur nochmal sagen: ein hoch auf die silo nation!!!

Hey du paranoider Freak ;)
(ich meine das nur positiv und scherzhaft)

das was ich da geschrieben habe hatte nix mit dir zu tun, im Gegenteil, was meinst du wie geil ich dich finde das du sowas schreibst wie: ein hoch auf die solo nation und das du die Band kennst und so..... Respekt baby !!!
OK.....
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hey du paranoider Freak ;)
(ich meine das nur positiv und scherzhaft)

das was ich da geschrieben habe hatte nix mit dir zu tun, im Gegenteil, was meinst du wie geil ich dich finde das du sowas schreibst wie: ein hoch auf die solo nation und das du die Band kennst und so..... Respekt baby !!!
OK.....


ok :D:rock:

alles :cool:

ich höre seit 92 rap.....das sind jetzt 15 jahre. so alt ist z.b. der thread eröffner..... [du meine güte....so lang jetzt schon] klar kenn ich die!!! the real deal vom langen ist die beste platte. die waren ja letztens wieder auf tour....
 
Ja, lang lang ist es her....als Too Strong ihr erstes Album schon Greatest Hits nannten, Cora E als Schlüsselkind unterwegs war, die Beginner davon rappten, das dies hier nicht Amerika ist, MC Rene als ungekrönter Freestyle-König galt, Main Concept sich über die Münchner Diktatur beschwerten...eine schöne Zeit war das.
Was sind wir mit dem Wochendticket quer durch das Land gefahren, um auf HipHop Jams in den Jugendzentren einen Schwatz mit den Breakern und Writern zu halten und die junge HipHop-Gemeinde zu feiern...ihr merkt, ich gerate ins schwärmen...
Schön, das es hier Leute gibt, die auch den alten heißen Scheiß kennen und diese Zeit miterlebt haben! Ich geh erstmal das Vinyl rauskramen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mic1902 schrieb:
Ja, lang lang ist es her....als Too Strong ihr erstes Album schon Greatest Hits nannten, Cora E als Schlüsselkind unterwegs war, die Beginner davon rappten, das dies hier nicht Amerika ist, MC Rene als ungekrönter Freestyle-König galt, Main Concept sich über die Münchner Diktatur beschwerten...eine schöne Zeit war das.
Was sind wir mit dem Wochendticket quer durch das Land gefahren, um auf HipHop Jams in den Jugendzentren einen Schwatz mit den Breakern und Writern zu halten und die junge HipHop-Gemeinde zu feiern...ihr merkt, ich gerate ins schwärmen...
Schön, das es hier Leute gibt, die auch den alten heißen Scheiß kennen und diese Zeit miterlebt haben! Ich geh erstmal das Vinyl rauskramen...:)


und der mc ist weiblich.......
cool ein gleichgesinnter mehr !!!

dürfte ich euch in meinen club 'ALL CITY' einladen?? für den fall, dass ihr aktive mcs, b-boys, writer oder djs seid???
 
Meine Lieblingsrapper sind:

Snoop Dogg
Dr. Dre
Wu Tang Clan
Prinz Pi ich finde er ist zu unrecht so unbekannt
Sido
Kool Savas
 
meine lieblingsrapper momentan sind :
savas
bushido
chakuza
sido
olli banjo
ercandize
snaga und pillath
k.i.z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück