Seite 2 von 86 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Willy_Wonka
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Das Lied, was ich in letzter Zeit am meisten höhre ist "Zirkus" von Mia. Es gefällt mir einfach. Dicht gefolgt von Fairytale Gone Bad von der Band Sunrise Avenue.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Das Lied, was ich in letzter Zeit am meisten höhre ist "Zirkus" von Mia. Es gefällt mir einfach.
    Hey Willy, wenn du Mia ganz gut findest empfehle ich dir das erste Album von ihr. Das trägt den Titel Hieb und Stichfest und in dieses Album habe ich mich damals verliebt, leider find ich die beiden darauffolgenden Alben nicht so toll, aber das erste iss saugeil, zumindest ein paar Lieder auf dem Album sind saugeil. Zum Beispiel die Lieder Verrückt, Kreisel, Skandal, als ich die Lieder im Jahr 2003 zum ersten mal hörte dachte ich wie geil iss das Mädel denn, das sie so geile Lieder singt.
    Ich find die Lieder saugeil und echt wild. Naja iss alles Geschmacksache aber wenn du die Möglichkeit hast dann höre mal in das Album rein.

    Hab übriegens ein neues Lieblingslied. Wie ich schon ganz oben geschrieben habe sind es bei mir oft Lieder die ich schon lange kenne.
    Aktuell ist das Hi Freaks von Tocotronic. Was bitte ist das denn für ein Kracher ? Mit dem Lied hat sich diese sehr geile Band ja voll übertroffen, eine Hymne an alle Freaks, was für ein genialer Text und die Musik dazu schäppert einfach volles Programm. Hammer was es für deutsche Bands gibt. Hi Freaks geht 6 Minuten und 15 Sekunden, ein Meisterwerk und was für eins. Das Lied höre ich heute Morgen rauf und runter.

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    1.095

    Standard

    ganz oben derzeit
    Dimmu Borgir - Vredesbyrd
    das Lied hat einfach alles. Überhaupt ist das Death Cult Album ein Jahrhundert Album ala Type O Negative mit Bloody Kisses.
    Vredesbyrd ist symphonisch auf einem Level wie eine HdR Komposition und treibend dazu mit nem nackenbrechenden Tempowechsel....

  4. #19
    Avatar von Frek
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Mein momentanes Lieblingslied ist Deify von Disturbed
    Mein Lieblinglied ever ist allerdings Sleep now in the fire von Rage Against The Machine
    Hier der Link zum Musikvideo:

    http://www.myvideo.de/watch/232628

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ein alter Klassiker indem ich mich immer wieder neu verliebe, wie z.B. am heutigen Abend:

    This corrosion von Sisters of mercy

  6. #21
    Avatar von Looger
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    King Crimson - Epitaph

    Einfach wunderbar...

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Six Feet Under - Victim of the Paranoid, bis zum Gehörschaden und noch viel lauter!

  8. #23
    Avatar von Blasobold18
    Mitglied seit
    26.12.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Soilwork: Departure Plan
    Hammersong, ideal zum entspannen und nachdenken

  9. #24
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    28
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Hat sich mal ein wenig geändert in

    As I Lay Dying - Through Struggle
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  10. #25
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Momentan ist's "Anesthetize" von Porcupine Tree.

  11. #26
    Avatar von perseus
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    IAMX - 'after every party i die'

  12. #27
    Avatar von ernie
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    152

    Standard

    Also mein aktuelles Lieblingslied ist "Violent Pornography" Von "System of a Down.Was ich auch noch sehr gut finde ist "Aerials" von siehe oben.
    Geändert von Nemesis88 (08.06.2008 um 01:21 Uhr) Grund: Weniger Smileys tun es auch
    PCPP- Was sonst?!

  13. #28
    Avatar von Euroboy90
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Meine momentane Lieblingssongs sind "Fear of the Dark" und "Hallowed by the Name" von Iron Maiden, die kann man immer wieder hören lieben...

  14. #29
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    ich hab derzeit mehrere, ich liste hier mal die absoluten favoriten auf

    SOAD: "Spider" und "Question"
    Rammstein: "Klavier" und "Laichzeit"'
    Cradle of filth: "From cradle to enslave"
    Slipknot: "Everything ends" "Left behind", "My plague"
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  15. #30
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Euroboy90
    Meine momentane Lieblingssongs sind "Fear of the Dark" und "Hallowed by the Name" von Iron Maiden, die kann man immer wieder hören lieben...
    wobei ich persönlich Fear of the Dark jetzt langsam ausgehört habe.
    Trotzdem absolut geniales Lied, das andere auch :-)

    UP THE IRONS!

    Mein aktuelles Lieblingslied wird Prayer of the Refugee von Rise against sein, das Lied ist eines der besten,dass es gibt auf der Welt xD
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •