Mein momentanes Lieblingslied....

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt das sicher, man hört ein Lied zu einem bestimmten Zeitpunkt, man selber hat nen "besonderen" Zustand erreicht ;) und plötzlich verliebt man sich.

Nicht in ein Mädel, ich verliebe mich grundsätzlich nur in Lieder und Bands. Und es muss sicher nicht immer ein Lied sein was ich gerade erst kennengelernt habe, im Gegenteil, meist sind es ältere oder eben nicht mehr aktuelle Lieder die mir das Herz brechen, momentan ist es:

Poc Vezem von In Extremo, zu hören auf dem Album mein rasend Herz oder auch zu sehen und zu hören auf der DVD Raue Spree 2005. Hammerhart der Song, iss mir zuvor noch nie so aufgefallen, das das Lied so geil iss.
Mein letztes Lieblingslied war : Fuck Forever von den Babyshambles ;)
Davor war es übriegens : ich betäube mich von Deichkind.


Kennt ihr das In Extremo Lied und wenn ja wie findet ihr es ?
Habt ihr momentan ein ein absolutes Lieblingslied ?
 
ich verliebe mich grundsätzlich in den moment den ein lied erzeugt

eines meiner evergreens ist ein cover von Moby - That´s when i reach for my revolver

schon bei dem gedanken an dem lied legt sich ein hauch von frost auf meine haut.
In Extremo find ich nicht schlecht, aber ist derzeit eher nicht meine Ecke
 
Lieblingslied

Also ich hab persönlich eigentlich kein Lieblingslied,da ich fast jeden Tag Radio höre und mir jedesmal ein anderes Lied noch besser gefällt. Aber bei einem Lied bekomm ich immer wieder Gänsehaut und muss sofort mitsingen.Das klingt in etwa so...OK LEUTE WAS WOLLT IHR HÖREN!!!???......MEXICO!!!:rock::rock::rock:

Glaube jeder weiß welches Lied ich meine ^^

MfG
 
meins ist zurzeit von den Gorillaz el Mánana ist mal etwas komplett anderes zu Korn und Slipknot und was ich sonst so höre . einfach zum entspannen:::hoch:
 
Also mein momentanes Lieblingslied ist Rammstein mit Rosenrot, welches auf dem gleichnamigen Album zuhören ist.Vorher habe ich mich ziemlich lang mit Slipknot - The Nameless rumgeschlagen, welches meiner Meinung eins der besten Lieder von Slipknot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen momentan Far away coast und your spirits alive, von den Dropkick Murphys,
abwechselnd im Player^^
 
Meine Lieblingslieder sind im Moment: Nas- Hustlers
Gang Starr- The Mall
Gang Starr- Moment of truth


mfg Cray
 
Das Lied, was ich in letzter Zeit am meisten höhre ist "Zirkus" von Mia. Es gefällt mir einfach. Dicht gefolgt von Fairytale Gone Bad von der Band Sunrise Avenue.
 
Willy_Wonka schrieb:
Das Lied, was ich in letzter Zeit am meisten höhre ist "Zirkus" von Mia. Es gefällt mir einfach.

Hey Willy, wenn du Mia ganz gut findest empfehle ich dir das erste Album von ihr. Das trägt den Titel Hieb und Stichfest und in dieses Album habe ich mich damals verliebt, leider find ich die beiden darauffolgenden Alben nicht so toll, aber das erste iss saugeil, zumindest ein paar Lieder auf dem Album sind saugeil. Zum Beispiel die Lieder Verrückt, Kreisel, Skandal, als ich die Lieder im Jahr 2003 zum ersten mal hörte dachte ich wie geil iss das Mädel denn, das sie so geile Lieder singt.
Ich find die Lieder saugeil und echt wild. Naja iss alles Geschmacksache aber wenn du die Möglichkeit hast dann höre mal in das Album rein.

Hab übriegens ein neues Lieblingslied. :D Wie ich schon ganz oben geschrieben habe sind es bei mir oft Lieder die ich schon lange kenne.
Aktuell ist das Hi Freaks von Tocotronic. Was bitte ist das denn für ein Kracher ? Mit dem Lied hat sich diese sehr geile Band ja voll übertroffen, eine Hymne an alle Freaks, was für ein genialer Text und die Musik dazu schäppert einfach volles Programm. Hammer was es für deutsche Bands gibt. Hi Freaks geht 6 Minuten und 15 Sekunden, ein Meisterwerk und was für eins. Das Lied höre ich heute Morgen rauf und runter.
 
ganz oben derzeit
Dimmu Borgir - Vredesbyrd
das Lied hat einfach alles. Überhaupt ist das Death Cult Album ein Jahrhundert Album ala Type O Negative mit Bloody Kisses.
Vredesbyrd ist symphonisch auf einem Level wie eine HdR Komposition und treibend dazu mit nem nackenbrechenden Tempowechsel....
 
Mein momentanes Lieblingslied ist Deify von Disturbed:cool:
Mein Lieblinglied ever ist allerdings Sleep now in the fire von Rage Against The Machine:rock:
Hier der Link zum Musikvideo:

http://www.myvideo.de/watch/232628
 
Ein alter Klassiker indem ich mich immer wieder neu verliebe, wie z.B. am heutigen Abend:

This corrosion von Sisters of mercy
 
Zurück