"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Standard

Finally Free von Dream Theater ist grad auch einer meiner Lieblinge!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Themenstarter

Standard

Mein aktuelles Lieblingslied heisst "Gimme shelter" und ist von den Rolling Stones. Meine Fresse iss datt ein geiler Song

Gelöscht

Standard

Ich und Ich - Vom selben Stern
    http://www.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg
    das ganze Album gefällt mir irgendwie

Blog-Einträge
    14

Standard

Mein aktuelles Lieblingslied ist von In Flames - Episode 666

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wenns mir nur um Lyrik gehen würd, würde ich keine Musik hören,sondern Gedichte lesen.
    Weißt du, es heißt MUSIK und die find ich in dem Fall, bei dem meisten wo ich gehört hab, kacke.
    Konkrete Ansage, liebster Dave
    Hier mal vielleicht was, das beides unter einen Hut bringt (ist mal mein Liebster zur Zeit):
    Bloc Party - Hunting for witches http://www.youtube.com/watch?v=D4_G7LxJacY

Diesen Monat gibt's in der Visions übrigens ne ziemlich gute und ausführliche Bad Religion-History, schon gelesen? Ich kannte bisher nur "No Substance" (inkl. "Raise your voice" ) und hab nie wirklich verstanden, was du an der Band findest, aber da das nun wohl eines der schwächsten Werke sein soll, muß ich wohl doch noch mal genauer hinhören.

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Konkrete Ansage, liebster Dave
    Hier mal vielleicht was, das beides unter einen Hut bringt (ist mal mein Liebster zur Zeit):
    Bloc Party - Hunting for witches http://www.youtube.com/watch?v=D4_G7LxJacY

Diesen Monat gibt's in der Visions übrigens ne ziemlich gute und ausführliche Bad Religion-History, schon gelesen? Ich kannte bisher nur "No Substance" (inkl. "Raise your voice" ) und hab nie wirklich verstanden, was du an der Band findest, aber da das nun wohl eines der schwächsten Werke sein soll, muß ich wohl doch noch mal genauer hinhören.
    Jaaa ,also sie haben SCHON bessere CDs, aber No Substance find ich eigentlich auch geil.. ist find ich total unterbewertet....zB das hochgejubelte "Process of Belief" von 2002 find ich schwächer..naja..
    raise your voice hat doch was...Hear it, Stange Denial, Shades of Truth und In so many ways find ich auf dem Album auch hammer.
    Naja, danke für den Tipp,aber die Geschichte der Band kenn ich inzwischen schon ganz gut
    Trotzdem werd ich vll mal reinschaun, thx :-)

Also es gibt halt so Lieder von Bad Religion, die man,wie ich finde, einfach nicht NICHT mögen kann.
    Da wär zB American Jesus oder Along the Way.

Ach,die Band ist klasse und No Substance auch :-P

Edit: Das Bloc Party Lied find ich jetzt nicht so den Burner, ist (wie die meisten BP Lieder) irgendwie einfach langweilig...zu soft...zu lasch...die Musik ist zT richtig geil (wie der Anfang von Helicopter zB oder halt der Riff vom DEM Lied jetzt) aber irgendwann dümpeln die Lieder halt dann immer vor sich hin und hauen *imo* kein bisschen rein..
    Ich werd wohl nie den Draht zu Bloc Party finden
    Geändert von DaveTheBrave (02.08.2007 um 21:34 Uhr)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Themenstarter

Standard

Mein aktuelles Lieblingslied kommt von Turbonegro (meine Fresse, was für eine Band) und trägt den Namen: fuck the world Zu finden ist das nette Liedchen auf dem 2003 erschienen Meisteralbum scandinavian Leather. Ich sags ja immer wieder, die geilsten Bands kommen aus Skandinavien.

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Mein aktuelles Lieblingslied kommt von Turbonegro (meine Fresse, was für eine Band) und trägt den Namen: fuck the world Zu finden ist das nette Liedchen auf dem 2003 erschienen Meisteralbum scandinavian Leather. Ich sags ja immer wieder, die geilsten Bands kommen aus Skandinavien.
    Verfickte scheiße, fuck the world ist ein endgeiles Lied

That's what I say!
    That's what I say and I just said it!
    That's what I want!
    That's what I want and I'm gonna get it!
    .....

Und die Musik im "while I fuck the world" part ist einfach hammer.

Kenn nich sooooviele Lieder von Turbonegro, aber I got erection, fuck the world, city of satan, if you see kaye und..ähm....noch das eine oder andere sind einfach hammer.

Bin zufällig auch grad in ner turbonegro phase

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Bin zufällig auch grad in ner turbonegro phase
    Gut so
    Die Band ist einfach nur geil und super wild. Rock´n Roll vom aller feinsten. Ich besitze 2 Alben von denen, früher oder später werde ich mir alle Alben von denen kaufen. Das aktuelle Album z.B. kenne ich noch garnicht, das wird sich aber ändern....

Standard

Gut so
    Die Band ist einfach nur geil und super wild. Rock´n Roll vom aller feinsten. Ich besitze 2 Alben von denen, früher oder später werde ich mir alle Alben von denen kaufen. Das aktuelle Album z.B. kenne ich noch garnicht, das wird sich aber ändern....
    Ich hab einige Lieder aufm PC; die älteren (klingen halt älter ) gefallen mir nicht sonderlich,aber naja weiß eh nicht welches Leid immer auf welchem Album ist.

Oooohooooohooooh!
    I GOT ERECTION!

Blog-Einträge
    10

Standard Hey...

... Ich lese gerade so durch die Beiträge und, was sehen meine betrübten Glubscher? NIEMAND hört Nickelback! Eigentlich eine Todsünde, aber ich will mal nicht so sein...
    Ich höre gerade die ALTEN Nickelback-Alben, weil die neuen Wischi-Waschi sind, aber die gehen ab. Obwohl ich alle mag kommen mir zwei Lieder besonders genial vor: Flat on the Floor(ja, genau das, aus Flatout 2) und Breathe. Sonst höre ich sowas wie Papa Roach, Linkin Park, Eminem etc. Und das Nickelback keiner erwähnt hat *hehe*
    ^ *Senf*

Standard

Zitat Zitat von JaTho
    ... Ich lese gerade so durch die Beiträge und, was sehen meine betrübten Glubscher? NIEMAND hört Nickelback! Eigentlich eine Todsünde, aber ich will mal nicht so sein...
    Ich höre gerade die ALTEN Nickelback-Alben, weil die neuen Wischi-Waschi sind, aber die gehen ab. Obwohl ich alle mag kommen mir zwei Lieder besonders genial vor: Flat on the Floor(ja, genau das, aus Flatout 2) und Breathe. Sonst höre ich sowas wie Papa Roach, Linkin Park, Eminem etc. Und das Nickelback keiner erwähnt hat *hehe*
    Also ich find die auch ziemlich bescheiden.
    Band an sich ist ganz gut, aber Musik ist mir zu unabwechslungsreich.

Standard

Mein Lieblingslied ist im moment

Just Hold Me von Maria Mena

Aber liegt wohl eher darin das ich seit Donnerstag Solo bin und ich dadurch einfach solche Musik höre, um mich abzulenken
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Standard

Also mein momentanes Lieblingslied ist
    Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem

Mag aber daran liegen das ich einfach die Sendung so genial finde

Standard

Gut so
    Hab grad Fuck the World auf der Gitarre gelernt

Hey now hang on...