"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #106
    Avatar von fudge1
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    gwen stefani - sweet escape

  2. #107
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    1.095

    Standard

    bei dem derzeitigen Sternenhimmel
    Fliehende Stürme - Satellit

  3. #108
    Gelöscht
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Mein aktuelles Lieblingslied ist Here... (In Your Arms) von hellogoodbye, keine Ahnung, normal steh ich nicht auf so softes Emo-Zeugs, aber dieser Mix auf Emo/Electro und Indie Rock hat es mir irgendwie angetan... ReDiscover mit Kiss Me sind auch ganz großes Emo-Kino! Hach, geil...

  4. #109
    Gelöscht
    Avatar von Quax
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    11
    Beiträge
    810

    Standard

    B.Y.O.B. und Chop Suey von System of a Down

  5. #110
    Avatar von scabies
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Led Zeppelin - Stairway to heaven

  6. #111
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Take me away und Innocence von Avril Lavigne

    Die macht zum Teil ja echt sooo tolle Lieder
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  7. #112
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Slipknot: Danger-Keep away

    ICh kann einfaxch nicht fassen wie unglaublich dieses Lied ist http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p095.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/c045.gif

    Unglaublich.
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  8. #113
    Themenstarter
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Mein momentanes Lieblingslied stammt von einer der göttlichsten Bands überhaupt:
    Vintersorg mit dem netten Liedchen: A dialogue with the stars

    Das Lied befindet sich auf dem im Jahre 2000 veröffentlichten Album: Cosmic Genesis
    Shit, von der Band brauch ich mehr Alben, am besten alle.

  9. #114
    Avatar von Pufahlski
    Mitglied seit
    29.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt Metallica-Master of Puppets.
    Danach kommen Slipknot-Wait and Bleed und Rammstein-Mein Teil

  10. #115
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Era - Hymn & Misere Mani
    Gruss
    Jefferson

  11. #116
    Avatar von regenbogenente
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    seit neustem ist es:

    As I Lay Dying - I Never Wanted

    vom neuen Album, für alle die solche Musik schätzen ein gutes Lied

  12. #117
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    I believe und.... The Fallen one von Hammerfall

    Hammer Lieder!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #118
    Gelöscht
    Avatar von Firun
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    28
    Beiträge
    162

    Standard

    E Nomine - Jericho
    Metallica - Unforgiven

  14. #119
    Gelöscht
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Meine aktuellen Lieblingslieder sind einmal "Monumental" von A Day To Remember, welche sich persönlich gerne als Pop Mosh bezeichenen, was es auch gut trifft derber, teils gegrunzter Hardcore trifft auf Zucker süßen Emo-Rock. Das andere Lied ist "Duality". Nein es handelt sich hier nicht um die Fassung von Slipknot, sondern um die Bayside, welche perfekt Rock mit Emo und einem leichten Stadionflair vermischen... Großartig!

  15. #120
    Avatar von Danjo
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich höre mir derzeit gerne den Live Auftritt von Daft Punk in Paris Bercy an
    ich finde das die so viel Power in ihrer Muke haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •