Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard Linkin Park - Minutes to Midnight

    LP's neues Album kommt schon in 2 Monaten! Was haltet ihr davon? Sind hier viele LP Fans? Ich bin durch LP zum Rock gekommen, also quasi eine "Einstiegsdroge"^^-

    LP hat so geniale Texte und SOunds, kombiniert mit wirklich gutem Rap!!!! Perfekter Nu Rock / Crossover!

    Hier, was auf ihrem Space steht:


    Minutes to Midnight In Stores May 15!
    Linkin Park's much-anticipated new album, Minutes to Midnight, will be in stores on TUESDAY, MAY 15! If you are outside of the US, you can find the album in stores on MONDAY, MAY 14.

    Expect to hear the first piece of brand new music starting on April 2, when the new single "What I've Done" will be released.

    "We have put more into the new album than anything we have ever done before," says bassist Dave "Phoenix" Farrell. The band spent over 14 months in the studio and wrote more than 100 song demos in the making of Minutes to Midnight, an album which vocalist Mike Shinoda sees as, "a breakthrough in the development of the band's sound."

    Mark your calendars for Minutes to Midnight on May 15

  2. #2
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    28
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Denke mal dass es ein ganz gutes Album wird. Mal sehn, vielleicht sogar eins, bei dem sich der Kauf lohnt.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  3. #3
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    in nem lp thread darf ich natürlich nicht fehlen

    also, linkin park hör ich schon seit ihrer single "in the end" wie ein besessenerm, ist meine absolute lieblingsband
    Allerdings find ich dass ihre meisten Alben eine enttäuscvhung waren
    "hybrid theory" und "meteora" sind selbstverständlich einfach nur genialm, und auch Live in texas ist sehr gut, aber der Rest? hip-hop müll aber egal( )

    ich hoffe, dass das neue Album mehr zu den Wurzeln zurückgeht, auch wenn es eher so aussieht, als wollten sie etwas völlig neues machen. ich lasm ich überaschen

    gruß
    Dax
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  4. #4
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Abwarten und Tee trinken. So lange noch nichts hörbares vorliegt, wäre ich mit jeder Einschätzung vorsichtig. Immerhin beweißen "Mainstreambands" immer wieder, wie sehr sie doch versuchen ihre eigenen ehemaligen Erfolgskonzepte zu wiederholen statt sich weiter zu entwickeln und neue Dinge auszuprobieren. Und auch wenn mir Hybrid Theory und Meteora seinerzeit durchaus gefallen hatten *duck*, würde ich mir Linkin Park heutzutage nicht mehr antun wollen. Da haben zu viele andere Bands neue Ideen eingebracht, als das mich das bisherige Konzept von LP von vom Hocker reißen könnte.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  5. #5
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe mir die "Hybrid Theory" bei Erscheinen sofort zugelegt und hatte kurzzeitig ein neues Lieblingsalbum, das dann auch richtungsweisend war für meinen Musikgeschmack (neben Limp Bizkit). Inzwischen habe ich mich musikalisch aber etwas weiterentwickelt und das neue Album ist für mich nur noch aus nostalgischen Gründen interessant - zumal ich schon vom Zweitling "Meteora" ziemlich enttäuscht war. Allerdings sehe ich Chester Bennington nach wie vor als sehr talentierten Sänger und ihn würde ich auch gerne noch öfter sehen.

  6. #6
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Gerüchten zufolge soll ja "Qwerty", welches zB bei youtube als Live Version zu hören ist entweder einer ihrer neuer Tracks sein oder (was ich eher hoffe) zumindest die ungefähre Richtung angeben, der sie sich jetzt widmen wollten!

  7. #7
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Wo wir grad bei youtube und neuen LP-Songs sind: Ich haber ausser Qwerty(was glaube ich ihn Wahrheit "behind your lies" und nicht "qwerty" heisst? ) noch einen anderen unbekannten und möglicherweise neuen Song entdeckt
    http://video.google.de/videoplay?doc...&q=linkin+park

    na gut,da steht 2004, aber vieleicht ist der ja trotzdem auf dem neuen album?
    Ich find, der Stil ist etwas anders, aber man erkennt die Band doch noch ganz gut
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  8. #8
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Das erste Album fand ich gut, Hybrid Theory? One Step Closer höre ich mir heute noch ganz gerne an.
    Aber dann diese Debakel, erst Reanimation und danach der Müll mit Jay-Z, meiner Meinung nach GEWALTIGE Fehler.
    Meteora hatte auch ein paar gute Lieder, Faint gefällt mir und Breaking the Habit und das dazugehörige Video sind auch gut.
    Nunja, ich bin eh kein Linkin Park Fan, deshalb...hält sich mein Interesse sehr in Grenzen.

  9. #9
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter
    ... noch einen anderen unbekannten und möglicherweise neuen Song entdeckt
    http://video.google.de/videoplay?doc...&q=linkin+park
    Das ist ein Cover von Wish, welches von Nine Inch Nails stammt. Im übrigen sagt das die Band sogar noch Sekunden bevor das von dir verlinkte Video anfängt. Den kompletten Konzertmitschnitt müsste ich hier noch irgendwo herumschweben haben... Ich glaube es gibt noch eine andere Coverversion wo Live Head like a Hole von NiN gespielt wird. Da müsste ich aber selbst nochmal nachschauen.
    Geändert von Vitek (19.03.2007 um 16:44 Uhr)
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  10. #10
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Oh wie geil die alten Zeiten doch waren!!!

    Ich war seit dem ersten Album "HYBRID THEORY" ein riesen Fan,
    habe mir jedes Album und fast jede Single gekauft!!!
    Sogar 2 DVD's lassen sich im heimischen Regal finden!!!

    Doch nachdem es irgendwann total still um die 5 Nu-Rocker wurde,
    begann ich mich langsam immer mehr von Linkin Park abzuwenden!!!

    Nicht falsch verstehen:

    Ich liebe Linkin Park immer noch!!! ^^

    Doch momentan höre ich kaum LP Songs!!!

    Habe durch diesen Thread gerade das erste Mal gelesen,
    dass ein neues Album erscheinen soll!!!

    Bin hellauf begeistert und hoffe die Scheibe kann an alte Maßstäbe
    die die 5 Jungs damals mit ihren Hymnen gesetzt haben
    locker anknüpfen!!! ^^ ^^ ^^

    LINKIN PARK ROCKS !!!!!

    MFG

    S O L I D U S
    Who we are - NiP!

  11. #11
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Ich kann mich euch allen nur anschließen... LP is verdammt geil! Schaut ihr euch denn auch alle fleißig die LPTV Episoden an? ^.^ Der 14. Mai wird der absolut beste Tag dieses Jahres - so viel darf ich ja wohl schon mal behaupten oder? ^.^ Schade isses, dass die "nur" zu Rock Am Ring, Rock Im Park und für einen LP Underground Gig nach Hamburg kommen... Ich will die unbedingt mal live erleben... hoffentlich kommen die nächstes Jahr dann auf große Deutschlandtour!
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  12. #12
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Es ist imo unglaublich wie beliebt dieser Nu-Metal war, zur Zeit von In the End oder auch noch numb.
    Fast jeder fand LP und LB total klasse, aber durch das Verschwinden von LP und das Verflachen von Bizkits Musik kam diese Musik wieder ziemlich in Vergessenheit.
    Vielleicht erleben wir durch Linkin Park wieder einen neuen Nu-Metal Hype.
    Und wenn dann noch Rage against the machine wieder zusammen kommen (*hoff hoff hoff*), gibt es eine weitere Crossover Band und RockRap könnte wieder zu einem riesigen Trend werden.
    Wir werden sehen ;-)

    Ich mochte Linkin Park auch immer.
    Meteora kam nicht an Hybrid ran,war aber auch noch ganz gut.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #13
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    31
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Auf der Myspace-Page von Linkin Park kann man sich schon die erste Single "What I've Done" des neuen Albums anhören... Ist für meinen Geschmack viel zu soft! Auch das Cover des Albums gibt es dort zu sehen und es sieht sehr anders aus, als was man bisher von LP gewohnt war... Das Cover ist schwarz-weiß und alle Bandmitglieder stehen an so einer Art Strand (würde ich behaupten)... Auch das neue Logo gibt es zu sehen... Alles in allem wirkt es viel erwachsener, als die vorherigen Sachen von LP... Hoffentlich verlieren die dadurch nicht ihren Style und rocken genauso weiter, wie bisher... Allerdings hat mich ja schon die neue Single nicht überzeugt...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  14. #14
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    In vielen Interviews erzählen die 5 Jungs von LINKIN PARK
    immer wieder, dass ihr neues Album "Minutes to Midnight"
    eine neue Art von LP-Sound ist!!!
    Dass die Band viel ausprobiert hat!!!

    Zuerst hat mich das ein bisschen dumm dreinsehen lassen,
    da ich dachte, dass die Jungs quasi ihr ganzes Erfolgskonzept über Bord schmeißen,
    und ganz neue Wege einschreiten!!!

    Doch die Entwarnung kam!!!

    Und zwar mit der ersten Singleauskopplung "What I've Done"!!!

    Zwar ist dieser Song meiner Meinung nach vom Gitarrensound & Gesang her
    ein bisschen softer, quasi alla "Numb" damals!!!
    Doch das ist absolut positiv!!! ^^

    Hoffe nur,
    dass LP nicht allgemein eher soundmäßig softer geworden ist!!!

    Aber wahrscheinlich wird "Minutes to Midnight" einfach
    der totale Oberhammer und rockt so richtig durch die Welt!!!
    Zu Wünschen wäre es!!!


    MFG

    S O L I D U S
    Who we are - NiP!

  15. #15
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hier schäumt ja wieder die Euphorie über... um das mal ein bisschen zu erden: Ich glaube nicht, dass Linkin Park noch großartig was zu bieten haben. Dieses "ganz anders als bisher"-Gebrabbel kommt ja immer vor einem neuen Release. Das Debüt ist in meinen Augen nach wie vor das einzige Ordentliche, was diese Band zustande gebracht hat. "Meteora" war extrem lahmarschige Selbstwiederholung und diesen ganzen Jay-Z-Quark habe ich mir gar nicht mehr angetan. Zweifelhaft, ob denen noch mal was gelingt, zumal das Konzept der Band total aus der Mode ist.

    Aber ich bin offen für alles. Mögen mich Chester Bennington und Mannen vom Gegenteil überzeugen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •