System of a Down Songbook

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich suche ein Songbook mit Gitarrentabs von System of a Down und Nightwish.
Kann aber leider nicht wirklich was finden. Kann mir da jemand was empfehlen?

Von System of a Down habe ich schon dieses Buch

http://g.sheetmusicplus.com/Look-Inside/covers/6717190.jpg


Gibt eas noch weitere und wenn ja sind sie empfehlenswert? Und kennt ihr gute Songbooks von Nightwish?

Mfg
Daxter
 
ich kenn mich da gar nich aus
aber ich würd mir auch gern maöl eins zulegen
am besten mit den songs lonely day und soldier side
wo hast du des songbook her?
gibts auch welche von slipknot oder billy talent?
 
wo ich das herhab? Von ebay. Gib einfach System oif a Down ein und dann wirst du es schon finden. Bei ebay kannst du dann auch nach Slipknot oder Billy Talent gucken. Ich kenne da nämlich leider kein Buch

Edit:Von Soldier Side und Lonely Day hab ich zwei gute Tabs, wenn ich sie dir schicken soll...?
 
Zurück