Seite 2 von 39 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Am Samstag gekauft:

Tori Amos - American Doll Posse

Björk - Volta
    Argh, ich brauch' Geld!

Diese beiden Alben sind für mich Pflichtkäufe und werden sich früher oder später auch in meine Sammlung einreihen.

Blog-Einträge
    2

Standard

Frisch aus UK

Ellen Allien - Fabric 34

Bitte noch nicht ins Geschäft rennen , die CD kommt erst in circa 2 Wochen. Dank des Fabric Abos habe ich diese aber schon heute.

Blog-Einträge
    2

Standard

Und nochmal Post aus UK

Hernan Cattaneo - Sequential 2 (Renaissance Music)
    Und ich hatte Glück - ich habe eine von Hernan signierte Version bekommen

Standard

Linkin PARK: Minutes to midnight

Sry, ich find leider kein bild
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Opeth - Ghost Reveries (Limited Digipak)

Ich habe mich zu lange von den Growls abschrecken lassen, denn ich bin eigentlich keiner, der auf Grunzmucke steht... aber die Musik ist so genial, dass die Growls gar nicht mehr störend sind. Wahnsinnsscheibe.

Gelöscht

Standard

Heute von Amazon bekommen:

Linkin Park - Minutes To Midnight

Megadeth - United Abominations

Scarface Soundtrack

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Vince

Opeth - Ghost Reveries (Limited Digipak)

Ich habe mich zu lange von den Growls abschrecken lassen, denn ich bin eigentlich keiner, der auf Grunzmucke steht... aber die Musik ist so genial, dass die Growls gar nicht mehr störend sind. Wahnsinnsscheibe.
    Wenn du mit den Growls nicht zurechtkommst, kannst du ja von denen Damnation (wars Damnation? Ja, glaube schon) versuchen, das kommt komplett ohne Growls daher und klingt größtenteils irgendwie wie sehr billiger 70er-Jahre Schmalspur-Prog. ^^

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Looger
    Wenn du mit den Growls nicht zurechtkommst, kannst du ja von denen Damnation (wars Damnation? Ja, glaube schon) versuchen, das kommt komplett ohne Growls daher und klingt größtenteils irgendwie wie sehr billiger 70er-Jahre Schmalspur-Prog. ^^
    Die Damnation hab ich schon, als billiger 70er-Jahre-Schmalspur-Prog würde ich die aber nicht bezeichnen... gefällt mir eigentlich relativ gut, auch wenn sie halt nicht ansatzweise an die Klasse der "Ghost Reveries" rankommt.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Die Damnation hab ich schon, als billiger 70er-Jahre-Schmalspur-Prog würde ich die aber nicht bezeichnen... gefällt mir eigentlich relativ gut, auch wenn sie halt nicht ansatzweise an die Klasse der "Ghost Reveries" rankommt.
    Unbedingt schlecht finde ich sie auch nicht, eher manchmal ein bisschen belanglos. Neben Knallern wie In My Time Of Need und To Rid The Disease gibt es einfach mal sehr viel Mittelmaß und vor allem auch einfach schlechte Lieder (Windowpane, Ending Credits), dazu kommt auf Dauer die Eintönigkeit.

Ghost Reveries werde ich mir dann mal antun... habe sonst nur Blackwater Park, die ich eigentlich ganz hörbar finde, abgesehen davon, dass ich mich mit den Growls immer noch nicht so recht anfreunden kann... kommt vielleicht noch.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich darf echt keine neuen Sachen mehr austesten. Heute bei der Müller-Aktion mal zugeschlagen, hab aber zum Verrecken nur 7 DVDs zusammengekriegt und keine 8. Da der 8. Artikel aber ja quasi geschenkt wäre, hab ich einfach mal auf gut Glück deren CD-Angebot durchstöbert und mir die hier

mitgenommen - obwohl ich Dream Theater schon mehrmals ausschnittweise angetestet hatte und mir das irgendwie nie so recht zugesagt hat. Naja, und jetzt höre ich das Ding, und es rockt wie Bolle! Und jetzt reizt natürlich auch wieder deren restliche Discografie und die ist ja nicht ganz ohne vom Umfang her. Grmbl!

"Ziltoid the Omniscient" (Special Edition) ist übrigens heute endlich mal verschickt worden.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Ich darf echt keine neuen Sachen mehr austesten. Heute bei der Müller-Aktion mal zugeschlagen, hab aber zum Verrecken nur 7 DVDs zusammengekriegt und keine 8.
    Was waren den die anderen 7 CDs - wenn man fragen darf ?

Themenstarter
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von gelini71
    Was waren den die anderen 7 CDs - wenn man fragen darf ?
    Keine CDs, sondern DVDs: Sky Fighters SE, The Cave, The Dark, Ab durch die Hecke, Butterfly Effect 2, The Quiet Earth und Stay. Mir ist zwar klar, dass die Filme (alles Blindkäufe) zum größten Teil eher Mist sein werden, aber da bin ich etwas eigen, sowas kaufe ich auch mal gerne.

Bei den 4-für-3-CD-Angeboten ist leider nur selten was für mich dabei. Entweder habe ich es schon oder es interessiert mich nicht.

Standard

Zitat Zitat von Vince
    ... obwohl ich Dream Theater schon mehrmals ausschnittweise angetestet hatte und mir das irgendwie nie so recht zugesagt hat. Naja, und jetzt höre ich das Ding, und es rockt wie Bolle! Und jetzt reizt natürlich auch wieder deren restliche Discografie und die ist ja nicht ganz ohne vom Umfang her. Grmbl!
    Hihi, und am 01.06. kommt noch ein Album dazu, nämlich Systematic Chaos. Irgendwie erscheinen alle für mich relevanten Album immer im gleichen Zeitraum...

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Keine CDs, sondern DVDs: Sky Fighters SE, The Cave, The Dark, Ab durch die Hecke, Butterfly Effect 2, The Quiet Earth und Stay. Mir ist zwar klar, dass die Filme (alles Blindkäufe) zum größten Teil eher Mist sein werden, aber da bin ich etwas eigen, sowas kaufe ich auch mal gerne.

Bei den 4-für-3-CD-Angeboten ist leider nur selten was für mich dabei. Entweder habe ich es schon oder es interessiert mich nicht.
    Mit "the Quiet Earth" hast Du aber einen guten Kauf gemacht , "Stay" & "Sky Fighters" sind bei mir auch Blindkäufe , aber habe bis dato nur gutes gehört. Der Rest ? - also mich interesiert es eher weniger - mehr dazu aber dann an richtiger Stelle bei den DVDs (sonst bekommen wir Ärger mit den Moderatoren - die sollen echt scharfe Hunde sein ).

Bei den CDs habe ich mit meinem etwas anderen Musikgeschmack aber auch so meine Probleme , ich bekomme noch nicht mal eine zusammen

Gelöscht

Standard Now it's time for some happy tunes ...

My Dying Bride - A Line Of Deathless Kings