CDs günstig zu versemmeln!

knoopiwahn

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Sucht ihr vielleicht noch irgendwelche CD´s? Ich habe 2 Kartons voll. Musik unterschiedlicher Richtungen (Onkelz, Cannibal Corpse, Obituary, In Extremo und vieles mehr). Die CD´s sind alle mindestens 3 Jahre alt und auch nicht mehr im besten Zustand. Also ein paar Kratzer sind auf den meisten CD´s werden aber natürlich auf Funktion überprüft.
Falls ihr etwas sucht, gebt Bescheid. Ich kann die CD´s hier nicht alle aufzählen. Außerdem habe ich dies extra hier hin geschrieben, da hier ja die ganzen Musik-Freaks sind.

knoopiwahn
 
Was hast du denn in der Richtung Fusion, alten Prog und klavierlastigen Jazz? (Wenn du da was hast...)
 
Tut mir Leid, da muss ich wohl passen. Das meiste ist Hard Rock, Heavy Metal und so, und noch etwas Chart-Musik (z.B. Toten Hosen, Brian Adams usw.). Mal schauen, vielleicht setzt ich den ganzen Karton bei ebay rein. Der ganze Scheiß muss weg, auch wenn es leider kaum mehr Kohle dafür gibt.
 
Was hast du im Punk Bereich?
Black Flag, Descendents, NOFX, Bad Religion, Millencolin,Lagwagon, ...?
 
Zurück