Seite 15 von 15 ... 589101112131415
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #211
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Babyshambles - Sequel to the Prequel LP 9,5/10

    Unglaublich starkes Album von der Band um und mit Peter Doherty. Deutlich eingängiger als die beiden Vorgänger und doch einzigartig und typisch Babyshambles...
    Man kann nur hoffen, dass sich Doherty nicht zu schnell zu Tode säuft bzw. spritzt und er uns noch viele großartige Songs und Alben bescheren wird.
    Für mich definitiv das beste Alternative-Album der letzten Jahre - Großartig!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=j89i2sQHBcU
    Geändert von DixieDean (19.05.2015 um 12:10 Uhr)

  2. #212

    Mitglied seit
    12.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Linkin Park: 2 minutes to midnight. Etwa alt aber kingt sehr shoen









    schutzfolie mediapad t1 10
    Geändert von jole123 (13.07.2015 um 13:12 Uhr)

  3. #213
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Five Finger Death Punch - Got Your Six

    Ich liebe diese Band einfach! Auch ihr neustes Album bleibt sich treu und präsentiert Metal von Heute wie keine andere Band. Auch wenn Got Your Six nicht so gut wie Wrongside to Heaven ist, so ist es definitiv mein Album des Jahres.

    10/10
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  4. #214
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Album:

    Maerzfeld - Fremdkörper, kann ich nur jeden deutschen Metal Fan ans Herz legen. Und Rammstein Fans sowieso.

    Gerade eben: Mozart - Die Zauberflöte
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


  5. #215
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.763

    Standard

    Vielleicht kann ich diesen Thread hier mal wieder beleben

    Außer mir wird hier wohl eher keiner Rap hören, aber der neue Song von Flizzy Fler ist wirklich nice geworden. Flow & Ästhetik Note 1!

    https://youtu.be/a0-0tOeigKg


    Was hört ihr momentan für Musik???
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  6. #216

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    131

    Standard

    Neben meinen Evergreens Clash, Buzzcocks, Boys, Damned, Joy Division, Depeche Mode, Cure, Radiohead, Pogues, Placebo, New Order, Doors, New Model Army, Tom Waits, No Use For A Name, Lagwagon, Ramones, NOFX, Descendents und Berurier Noir momentan auch viele aktuelle Punkrock und Power-Pop Bands aus Schweden (Trallpunk) und Kanada. Unglaublich, wie viele großartige Bands aus diesen beiden Ländern kommen
    softkey und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  7. #217
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.045

    Standard

    Aktueller ging es hier: https://forum.gamesaktuell.de/spiel-...rade-1103.html in letzter Zeit ab .
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •