DJ Mix von mir - legal und kostenlos

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Im DVD Vision Stammtisch habe ich es bereits kurz vermeldet , jetzt ist es 100%ig amtlich. Ein DJ Mix ist von mir veröffentlicht worden & zwar auf dem Label Loopzilla.

Bevor jetzt hier die Moderatoren Amok laufen sei gesagt: Ich habe nur Musik verwendet , die unter der Creativ Common Licence steht - d.h. sie ist Gemafrei & darf straffrei gedownloaded werden. Wäre dies nicht der Fall wäre der Mix auch nicht bei Loopzilla veröffentlicht worden , denn das Label bringt nur DJ Mixe mit eben solcher Musik ins Netz. Zudem bin ich lange genug hier im Forum unterwegs & meine Einstellung zum Thema illegale Downloads dürfte bekannt sein - hier ist alles 100%ig legal.
Mehr Infos zum Thema Creativ Commons Licence findet Ihr hier:
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/deed-music

Zum Mix selber: Es ist ein schöner Sommerlicher Housemix geworden , leider ist im Moment das Wetter eher unpassend dafür , aber es soll ja bald wieder schön warm werden , dann funktioniert die Musik prächtig.
Super Service: Ihr könnt erst einmal den Mix im Flashplayer anhören , ideal zur Musikalischen Untermalung wenn Ihr hier im Forum unterwegs seit. Ihr könnt Ihn auch direkt downloaden , alles kein Problem. Und ein Wunderschönes , zur Musik passendes Cover gibt es auch noch.

Ich wünsche an dieser Stelle viel Spaß dabei , über ein Kommentar entweder hier oder auf der Loopzilla webseite würde ich mich sehr freuen - denn dies wird mein einziger Lohn dafür sein.

Marcus E. Henry - Summernightgrooves (Loopzilla 37)
http://www.loopzilla.de/wp-content/pics/summernightgrooves.jpg
 
Ich selbst bin ja kein Elektroniker, aber meine Freundin hat mich gleich zum Lautermachen aufgefordert, als ich mal reinhören wollte.... wird wohl auf einen Download hinauslaufen :-)
 
Phoibos Delphi schrieb:
Ich selbst bin ja kein Elektroniker, aber meine Freundin hat mich gleich zum Lautermachen aufgefordert, als ich mal reinhören wollte.... wird wohl auf einen Download hinauslaufen :-)

Längst passiert.:)

Das ist wirklich nicht schlecht.
Aber ich gehe da doch etwas mehr in die Richtungen Trance/Hands Up/Dance etc. .

Aber viel hätte man bei meinem Alter ja auch nicht erwarten können, da hört man ja noch mehr "härtere" und lautere Sounds.:D

Aber trotzdem, auch wenn es nicht so ganz meinen Geschmack trifft, der Mix ist sehr gut gelungen.:hoch:
 
2 stupid 2 download ???

Jetzt wollte ich das Ganze auf meine Festplatte bannen ... aber ich bin wohl zu blöd... wenn ich auf Download klicke öffnet sich nur ein Wiedergabefenster für Quicktime....

Muss sagen, dass dein Mix eine der längsten Strecken moderner elektronischer Musik ist, die ich seit langem "ausgehalten" habe... und ab und zu habe ich sogar mit dem Bein gezuckt :D
 
Phoibos Delphi schrieb:
2 stupid 2 download ???
So geht das auch nicht - sondern:
Mauszeiger auf "Download" - dann rechte Maustaste drücken - "Ziel speichern unter" auswählen - Verzeichnis auswählen - fertig.

Phoibos Delphi schrieb:
Muss sagen, dass dein Mix eine der längsten Strecken moderner elektronischer Musik ist, die ich seit langem "ausgehalten" habe... und ab und zu habe ich sogar mit dem Bein gezuckt :D
Danke für die Blumen - ich sehe ich habe gute Arbeit geleistet:)

FightRider schrieb:
Das ist wirklich nicht schlecht.
Aber ich gehe da doch etwas mehr in die Richtungen Trance/Hands Up/Dance etc. .
Wenn es etwas härter / schneller in Richtung Trance sein soll , dann probiere mal den Mix "Trip to Psydom" von meinem Kollegen Sascha Müller aus - ist Mix Nummer 26.
Und auch hier vielen Dank.
 
Hab vorhin auch mal reingehört während meiner Herr der Ringe Online Installation und ich finde den Mix sehr gut obwohl ich ja wirklich kein Freund dieser Musik bin, aber mir gefällt es richtig gut mal was zum entspannen, und ich habe es mir auch schon runtergeladen und so für schöne Sommerabende am See kann man sich das reinziehen
 
Ich habe mir deinen Mix natürlich gestern auch sofort gezogen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! :hoch: :hoch:

Der Mix eignet sich echt ideal zum entspannen nach einem nervigen Arbeitstag und ist auch zurzeit mein Cynamite-Soundtrack. Als nächstes wandert der Mix auf meinen iPod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist zwar garnicht so meine Richtung,trotzdem gefällt es mir ganz gut.

Starke Leistung von Dir,werde es wohl meiner Frau auf den MP3 Player tun,die wird sich mit sicherheit drüber freuen !
 
Vielen vielen Dank an das viele Lob - ich werde ja schon ganz rot :o
Wenn übrigens jemand ein CUE-Sheet haben will - einfach per PM melden.
 
:) Der Nachfolger ist online:)


Ich sage direkt - dieser Mix ist wesentlich dunkler & tiefer als meine erste Veröffentlichung. Die perfekte Musik für den Herbst - schön für zum hören mit dem MP3 Player im Park.
Ich wünsche viel Spaß - und Kommentare sind natürlich auch gerne gesehen :)
Download gibt es hier
 
gelini71 schrieb:
:) Der Nachfolger ist online:)

Den lad ich mir jetzt erstmal runter. Danke für die Info, ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Mix.
Auch wenn ich zu deinem ersten Mix noch nix geschrieben habe, ich habe den 2 mal durchgehört, mir gefällt er wirklich gut :hoch:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Auch wenn ich zu deinem ersten Mix noch nix geschrieben habe, ich habe den 2 mal durchgehört, mir gefällt er wirklich gut :hoch:
Solche Kommentare von Leuten , die sonst nur Rock hören sind mir die liebsten :)
 
gelini71 schrieb:
Solche Kommentare von Leuten , die sonst nur Rock hören sind mir die liebsten :)
Danke baby, aber ich höre nicht nur Rock, sondern eher alles was mir gefällt. Das ist zwar zu 75 % Gitarrenmusik (Punk, Metal, Rock, Gothic ...) aber Hip Hop, Reggae und all das was du so hörst find ich auch immer wieder gerne gut und höre es mir gerne an.
Schliesslich habe ich schon sehr viele Musikrichtungen in meinem Leben durch, auch die Trance/Techno/Hardcore/Goa Richtung habe ich mal ne Zeitlang gehört, mittlerweile höre ich eben ne Menge verschiedenes Zeug. Und deine Mixe gefallen mir wirklich. :hoch:
 
Ich höre gerade in die Moments of live rein. Hab mir bisher zwar nur ein paar Auszüge angehört, finde das aber nicht schlecht. Die Musik ist echt gut zum nebenbeihören. Ich glaub ich werds gleich downloaden.:hoch:
 
Ich glaub wenn ich einen Remix von mir hier reinstelle bekomme ich wahrscheinlich keine netten Comments.
Meine Musikrichtung liegt eher im Hardtechno/Minimal, Electro Bereich.
Aber der Mix ist verdammt geil.
Respekt ich hoffe ich schaffe das auch irgendwann mal.
 
Kommt drauf an was fürn Hardstyle das ist, weil ganz abgeneigt bin ich dagegen nicht. Mach doch einfach mal, ich würd gerne mal reinhören.
 
Das Phantom schrieb:
Kommt drauf an was fürn Hardstyle das ist, weil ganz abgeneigt bin ich dagegen nicht. Mach doch einfach mal, ich würd gerne mal reinhören.

Hardstyle is was ganz anderes wie Hardtechno.
Ich hör kein Blutonium Boy und diesen ganzen Kommerz Scheiß.
Vieleicht sagt dir Sven Wittekind oder Dj Rush was. Wenn nicht dann saug die ema ein paar sets von unitedsb.de oder mpiii.com
 
Vielen Dank für die netten Kommentare - das macht den Tag doch schon viel schöner :)

@Rushfanatic
Du kannst gerne auch mal einen Mix posten - aber nur wenn Du wie ich Musik verwendest die unter der Creativ Common Licence steht - was nix anderes bedeutet wie GEMA frei. In meinen hier geposteten Mixen findest Du keine Kommerzielle Veröffentlichung. Denn der Download von Urheberrechtlich geschützter Musik ist illegal - und das posten von entsprechenden links ebenso.
 
gelini71 schrieb:
Vielen Dank für die netten Kommentare - das macht den Tag doch schon viel schöner :)

@Rushfanatic
Du kannst gerne auch mal einen Mix posten - aber nur wenn Du wie ich Musik verwendest die unter der Creativ Common Licence steht - was nix anderes bedeutet wie GEMA frei. In meinen hier geposteten Mixen findest Du keine Kommerzielle Veröffentlichung. Denn der Download von Urheberrechtlich geschützter Musik ist illegal - und das posten von entsprechenden links ebenso.

Ich hab mir deinen Moments of live mix gesaugt und muss sagen das er mich sehr anspricht. sehr geil gelungen vorallem der beginn
 
gelini71 schrieb:
Ich sage direkt - dieser Mix ist wesentlich dunkler & tiefer als meine erste Veröffentlichung. Die perfekte Musik für den Herbst - schön für zum hören mit dem MP3 Player im Park.
Und nochmals Respekt :hoch: .
Ist ja wieder ein schöner Mix geworden. Den kann mich sich auch wunderbar ein bis dreimal anhören, wenn mal wieder eine Bahnstrecke gesperrt ist und die Heimfahrt anstatt 90 Minuten mal eben 190 Minuten dauert (wie es bei mir gestern der Fall gewesen ist).
 
Zurück