Emigrate

LuMat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Wie findet Ihr das Album von Emigrate ??? Eure Meinung ist gefragt!

Also ich persönlich finde es saugeil ! Vor allem In My Tears und Temptation gefallen mir sehr gut !:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da ein Lied die Tage beim Zappen im Fernsehn gesehn und der Refrain ist ja grauenhaft...
Die Gitarren haben mich auch zu sehr an Rammstein erinnert aber naja^^
 
T_R schrieb:
Hab da ein Lied die Tage beim Zappen im Fernsehn gesehn und der Refrain ist ja grauenhaft...
Die Gitarren haben mich auch zu sehr an Rammstein erinnert aber naja^^

Grauenhaft ist es nicht ;) . Es ist Geschmackssache, ich liebe Rammstein. Und Richard ist mein Lieblingsbandmietglieder. Sozusagen find ich alle Lieder gut. :D Ich will noch mehr Meinungen hören.
 
Wie gesagt,ich hatte nur ein Lied von ihnen gehört und die Stimme ist schon sehr verzerrt!Sind die andern Songs auch so?
 
T_R schrieb:
Wie gesagt,ich hatte nur ein Lied von ihnen gehört und die Stimme ist schon sehr verzerrt!Sind die andern Songs auch so?

Ja die meisten. Er hat es gewollt getan, da es sein Stil ist. Ich finde, es passt perfekt zu seiner Musik. Also sehr viel verzerrt ist es nun auch nicht, aber wenn du das Album mehrmals hintereinander hörst gefällt dir die Musik immer besser. ;) Dieses Lied, was du gehörst hast, ist My World. Am 05.10. kommt ne Single von Emigrate raus --> NEW YORK CITY.
 
Ja genau,so hieß das Lied.Im Hintergrund waren immer Schnipsel von Resident Evil zu sehen!
 
T_R schrieb:
Ja genau,so hieß das Lied.Im Hintergrund waren immer Schnipsel von Resident Evil zu sehen!


Mir als alter(:ugly: ) Rammstein-Veteran gefallen Emigrate auch ganz gut, habe aber noch nicht viel von ihnen gehört.
 
Zurück