Flaster TOP 20 FREE

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi Leute mir ist gerade aufgefallen, das es hier noch kein Thema zu Flaster gibt :confused:

Sicherlich habt ihr schon von dem Online Radio gehört?

Flaster ist ein Online Radio, bei dem es 2 Möglichkeiten gibt.

1. TOP 20 FREE

Wie der Namen schon sagt, erhaltet ihr jede Woche (meistens ab jedem Mittwoch) die Top 20 Gratis.

2. Möglichkeit, ihr bezahlt für Flaster, dann könnt ihr außer der TOP 20 auch noch die TOP 100, Alben etz... herunterladen.


Ist das Legal?

Ja, weil es sich um ein Online Radio handelt, und Online Radios sind meistens Kostenlos.

Wieso für die TOP 100 bezahlen wen es auch andere 100% Kostenlose Online Radios gibt?

Ganz einfach, ihr bekommt die gewünschten Lieder relativ schnell, und es ist bei keinem Lied Nachbearbeitung nötig, weil die Lieder Exakt geschnitten und in guter Qualität sind.

Über Legal oder nicht, könnt ihr euch hier nachlesen http://www.netzwelt.de/news/74757-flatster-und-mp3flat-legal-oder.html


Ich finde das Angebot total Klasse, den so bekommt man die TOP 20 Legal KOSTENLOS :hoch:

Ich bin seit 3 Monaten dort Free Mitglied, und es gibt KEINE versteckten kosten, die TOP 20 ist und bleibt KOSTENLOS

Als kleiner Tipp in der Aktuellen TV Movie Multimedia ist eine Speziele Version von Flaster drin, mit der könnt ihr euch aus den Flaster TOP 100 30 Wunschlieder aussuchen.

http://www.flatster.com/

Was haltet ihr davon?

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück