Onlineshops

Looger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Tja, langsam bin ich es leid, immer direkt über das Label oder im schlimmsten Fall auch ebay zu kaufen... was kennt ihr denn noch an guten Online-Shops, die mehr haben, als das aktuelle Chartzeuchs? Amazon fällt aufgrund der lächerlichen Preise ja raus...
 
amazon hat vollkommen normale Preise , ich weiß echt nicht was an denen lächerlich sein soll - Geschenkt bekommt man CDs äußerst selten.
Etwas mehr Info was genau für Musik Du hörst wäre aber nicht schlecht: Techno ? Heavy Rock ? HipHop ? - nur die Aussage "mehr haben als das aktuelle Chartzeuchs" ist etwas arg einfach.
Dann: Hast Du eine Kreditkarte ? Würdest Du auch im Ausland kaufen ?
 
Gerade bei Importen, aber auch bei vielen normalen CD's, ist Amazon oft deutlich teurer als andere Shops/Elektronikmärte.

Was ich höre, Progressive Rock und alles, was weitesgehend dann auch wirklich als progressiv zu bezeichnen ist. Avantgarde, Zeuhl usw. Möchte mich nicht zu sehr auf Genres festlegen.

Kreditkarte nein, im Ausland kaufen wenn nötig, muss ich leider schon oft genug, dauert mir aber oft zu lange.
 
Bei Import CDs nehmen sich die Deutschen CD Versender nix , was von daher kommt da alle beim gleichen Großhändler kaufen & der halt den Preis bestimmt.
Schon mal amazon marketplace ausprobiert ? Vor allen der Versender Caiman America ist streckenweise bis zu der Hälfte billiger als amazon selber. Man kann mitlerweile bei Caiman direkt bestellen , die Bezahlung läuft über amazon.
http://www.caimanzone.de/
Nachteil ist hier aber die Lieferzeit , da das ganze aus den USA kommt. Da können schon mal 3-4 Wochen drin sein (wobei ein Hauptteil der Wartezeit auf den Deutschen Zoll entfällt).

Ältere CDs kaufe ich gerne beim England Ableger von amazon , die haben sehr oft extrem günstige Angebote (auch DVDs sind da teilweise billiger als bei der Deutschen Tochter). Aber ohne KK läuft da nix.

Ein kleiner Geheimtip ist noch
http://www.recordstore.co.uk
ein sehr kleiner & sehr feiner UK Versender. Die haben aber nicht alles bzw ein recht überschaubares Sortiment. Sehr UK-lastig (Logo ;) ). Das coole sind die Bezahlmethoden - von PayPal über KK bis hin zur Einzugsermächtigung bieten die so ziemlich alles an was es gibt. Ich weiß jetzt zwar nicht ob die jetzt gerade das haben was Du suchst. Bei den Preisen mußt Du aufpassen , manchmal sind die recht teuer - vergleichen lohnt.

Ich hoffe zumindestens etwas geholfen zu haben , wie gesagt , Preislich nehmen sich viele Deutsche Versender nicht viel untereinander.
 
Ich kann dir ganz viele Online-Shop-Seiten für pc geben...also rund um hardware/software/komplettsysteme oder was du auch haben willst
 
gelini71 schrieb:
Bei Import CDs nehmen sich die Deutschen CD Versender nix , was von daher kommt da alle beim gleichen Großhändler kaufen & der halt den Preis bestimmt.

Sicher? Also, bei Amazon hätte ich in letzter Zeit eigentlich fast immer ca. 30 € oder mehr für interessante Importe gezahlt, das habe ich, mit suchen, jetzt woanders auch billiger gefunden, fast immer.

gelini71 schrieb:
Schon mal amazon marketplace ausprobiert ? Vor allen der Versender Caiman America ist streckenweise bis zu der Hälfte billiger als amazon selber. Man kann mitlerweile bei Caiman direkt bestellen , die Bezahlung läuft über amazon.
http://www.caimanzone.de/
Nachteil ist hier aber die Lieferzeit , da das ganze aus den USA kommt. Da können schon mal 3-4 Wochen drin sein (wobei ein Hauptteil der Wartezeit auf den Deutschen Zoll entfällt).

Hmm... werde ich mir mal genauer angucken, danke. :)

gelini71 schrieb:
Ein kleiner Geheimtip ist noch
http://www.recordstore.co.uk
ein sehr kleiner & sehr feiner UK Versender. Die haben aber nicht alles bzw ein recht überschaubares Sortiment. Sehr UK-lastig (Logo ;) ). Das coole sind die Bezahlmethoden - von PayPal über KK bis hin zur Einzugsermächtigung bieten die so ziemlich alles an was es gibt. Ich weiß jetzt zwar nicht ob die jetzt gerade das haben was Du suchst. Bei den Preisen mußt Du aufpassen , manchmal sind die recht teuer - vergleichen lohnt.

Nee... leider nichts.
 
Man könnte auch in einen LAden gehen und fragen ob sie die CD haben unnd wenn nicht dann lass sie sie doch einfach bestellen;)
 
Zurück