Auf was steht ihr?

Aus was steht ihr ?

  • Alternative

    Stimmen: 72 39,8%
  • Blues/Jazz

    Stimmen: 22 12,2%
  • Rock

    Stimmen: 108 59,7%
  • Country

    Stimmen: 7 3,9%
  • Techno/Gabba/Trance

    Stimmen: 33 18,2%
  • HipHop/Rap/RnB

    Stimmen: 43 23,8%
  • Pop

    Stimmen: 28 15,5%
  • Reggae

    Stimmen: 22 12,2%
  • Metal

    Stimmen: 98 54,1%
  • Schlager

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Na jetzt will ich doch mal wissen welche gruppe die musikalische dominanz in diesem forum hat


EDIT:

Mich würde es auch interessiern wer abgestimmt hat und welche bands er oder sie denn favorisiert =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Tool, die beste Band, die ich kenne....
Dann wären da noch In Extremo, Schandmaul, Korpiklaani, Meshuggah, Voivod, Placebo, In Flames, Ton Steine Scherben, Inchtabokatables, Amon Amarth, Puscifer, A perfect Circle, Afroman und viele weitere...
 
nja ich wolltsfür alle fair machen ^^
wenns nach mir ging hätt ich
death metal
black metal
technical death metal
melodic death metal
folk metal
etc.
genommen :D
tool is mir n biiissel zu psychodelisch ..
 
nja ich wolltsfür alle fair machen ^^
wenns nach mir ging hätt ich
death metal
black metal
technical death metal
melodic death metal
folk metal
etc.
genommen :D
tool is mir n biiissel zu psychodelisch ..

Schicke Sammlung, aber wirklich nicht allzu fair:ugly:
 
Irgendwie gibt´s in deiner Umfrage mehr als 100 Prozent:ugly:
 
also ich hab jetzt einfach für alternative, metal und rock gestimmt.
wobei ich am meisten punk hör. an zweiter stelle kommt dann metal (mit allen sub-genres... xD)
meine lieblingsbands sind:
terrorgruppe, ärzte, wizo, sik, fahnenflucht, tpunkterror, 2lhud, amokauf, atemnot und noch viele mehr beim punk und dann halt rammstein, korn, system, amon amarth, equilibrium, schandmaul, samsas traum etc...^^
 
frag mich nicht warum :confused:

ich denke mal, weil jeder mehr als eine auswahlmöglichkeit hatte und da nicht jeder gleichviele häckchen gesetzt hat...

@Topic: Hauptsächlich Folk Metal, Metalcore(manchmal auch gerne vermischungen mit Death Metal) Mittelalter Rock, Hard Rock...ansonsten auch sehr viel anderes, aber diese gattungen gefallen mir am meisten:)
 
Heavy Metal (Ziemlich dehnbarer Begriff :D)
Trash Metal (Metallica)
Alternative Metal (Disturbed)
Nu Metal (Korn, Slipknot)
Folk Rock (Schandmaul, Gipsy Kings)
Rock (Led Zeppelin)
Hard Rock (Guns'n'Roses, AC/DC)
Neo Trash Metal (Machine Head, Trivium,....)

So in der Art :D Also in den Klammern stehen nur 1-2 Beispiele.
 
Größtenteils Metal.
Darunter:


Folk/Viking/Pagan Metal(Korpiklaani, Ensiferum, Amon Amarth)

Black Metal (Immortal, Shining, Burzum, Nyktalgia)

Dark Metal (Cradle of filth, Dimmu Borgir, Paradise Lost)

Synphonic Metal (Nightwish, Epica, After forever)

(Melodic) Death Metal/Grindcore (Cannibal Corpse, Deadlock, Children of bodom, In Flames)

Old school: Iron Maiden, Black Sabbath, AC/DC

und so weiter..


Ansonsten hör ich gern Gothic(Blutengel), Punk (Terrorgruppe, WIZO) oder auch mal Hip-Hop. (K.I.Z, Common, Fort Minor)
Hauptsache es gefällt mir
 
ich hab für Alternativ gestimmt, aber am liebsten mag ich so die Mischung aus Alternativ und Metal (Disturbed 36 Crazyfists u.ä.)
Wenns mich mal überkommt hören ich auch mal die ganzen "the" Bands die wie Pilze aus dem Boden schießen (the starting line, the beta band, the classic crime, the fratellis usw) ganz gerne.

Wenn ich joggen gehe kommt mir aber nur Disturbed und Anthrax auf den mp3-Player
 
Bin ich der einzige der hin und wieder Reggae hört :huh: Na ja, wenigstens bin ich nict der einzige Metall-Hörer hier :D
 
Thrash Metal bitte. Trash ist und bleibt einfach Müll. ;)

Hoppla :D

Des weiteren habe ich meine absolute Lieblingsrichtung vergessen: Melodic Death Metal (In Flames, Dark Tranquillity, Kalmah,...)
Obwohl In Flames leider nicht mehr so hart sind wie früher :runter: Dafür umso melodischer, was mich wieder zufriedenstellt :hoch:
 
In Flames sind geil, ja...Dead End ist einfach göttlich. :)
 
Auf Daxter's Mudda...


Ups, ähm, ja In Flames find ich auch ganz nett :ugly:
 
Classic Rock (Led Zeppelin, Dire Straits)
Hard Rock (AC/DC, Guns N' Roses)
Heavy Metal (Judas Priest)
und ein bisschen Poprock Zeug.
 
Zurück