Die "krankesten" Songs

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Welche sind die kränksten Songs die ihr kennt?
Postet sie einfach, so lange sie nicht verboten sind. Am besten mit Links.

The Heaviest Song Ever
Unangenehm zum hören.

Vorsicht, das ist nur was für Leute mit Nüssen aus Stahl und Nerven dick wie Baumstämmen!:

Merzbow - Im Coming To The Garden
Der absolute Horror. Im Ernst: Das ist schlimmer als jeder Horrorfilm. Ich kann das nicht ganz hören, ich werd´ sonst behindert im Kopf. Ihr warscheinlich nicht aber es ist nicht schön. Wer zur Hölle hört eigentlich Noise?

PS: Kommentiert das letzte mal, ich will wissen ob ich der einzige bin der davon durchdreht. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "krank".
Alles, was sehr aus dem Ramen fällt und möglicherweise den Hörer unangenehm ist.
Das schaut bei jedem ander aus. Bei manchen sind es vielleicht Songtexte, bei anderen
das Instrumentale. Äußerst furchterregendes Zeug könnte man auch irgendwie als krank bezeichnen.
Was in den eigenen Augen hal krank ist.
 
YouTube - Subway to Sally - Narben ([anime]Blood-last vampire) (Vokals, dürften aber noch recht low sein...)

Sonst YouTube - Napalm Death - Scum Das darf man imo sogar als Krank empfinden, obwohl sonst das von Daxter genannte immer zutrifft. Folgender Youtube-Comment beschreibt das sehr gut:

the fact you cant understand the fuk*n lyrics ....no matter how deep and good they are....makes grindcore fuckin retarded and inferior to britney spears, music for 14 year old teenagers who hate the sucessfull cheerleaders at school and are all like

*OMG IM GIVING EVERYONE THE EVUUUL STARE WHILE LISTENING TO EVUUL TOUGH MUSIIIIC*

while looking like a fuk*n idiot to everyone else
 
Krank? Ich hab' hier die Platte Ideas of Reference von Psyopus schon seit gut 2 Jahren rumliegen. Das Teil läuft mit 9 Songs mal grade ca. 45 Minuten, aber das einzigste was mir dazu einfällt ist ... "krank". Musikalisch sicherlich über jeden Zweifel erhaben, ist das Teil so von chaotische Attacken und Anfällen geprägt, das man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist! Der Monotone "Gesang" des Frontmanns trägt nicht gerade zur Verträglichkeit der Platte bei!
 
Jetzt geht´s aber los hier....
was ist daran denn krank? Das Lied ist wunderbar

Das war eher an die Pussys gerichtet :D.

Ich sagte doch, noch ziemlich low
würde ich das irgendjemandem zeigen dem ich kenne, würden die mich in die Klapse stecken wollen...
 
Merzbow - Im Coming To The Garden
Der absolute Horror. Im Ernst: Das ist schlimmer als jeder Horrorfilm. Ich kann das nicht ganz hören, ich werd´ sonst behindert im Kopf. Ihr warscheinlich nicht aber es ist nicht schön. Wer zur Hölle hört eigentlich Noise?

Und was soll dadran jetzt so schlimm sein?

Das mit den Necrophagia war ziemlich eklig

Ohne scheiß, ich find sowas echt interessant und garnicht eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll dadran jetzt so schlimm sein?

An dem Tag als ich das mal ein Bisschen mehr gehört habe(also an dem, an dem ich das hier gepostet habe), war ich in den Wahnsinn gegruselt. Z.B. hab´ ich´n Bad genommen und stämdig damit gerechnet, dass die Fratze aus dem Video hinter der Tür hervorkommen würde. So was habe ich sonst nie, doch der Song(besonders der Mittelteil) und das Bild sind meiner Ansicht nach schon irgendwie extrem.
Unheimliche/merkwürdie Sachen finde ich generell schlimmer als so anderes Zeug.
 
Warum beschwerst du dich über sowas? :)
Im Ernst, ist doch klasse dass die so eine fesselnde und atmosphärische Musik machen. Ich genieße sowas viel mehr als den Müll, der im Fernsehen kommt.

"Krank" fand ich keinen der Songs hier, aber ich verstehe was du meinst.
 
Warum beschwerst du dich über sowas? :)
Im Ernst, ist doch klasse dass die so eine fesselnde und atmosphärische Musik machen. Ich genieße sowas viel mehr als den Müll, der im Fernsehen kommt.

Du meinst die Musik, die auf MTV und Viva läuft, stimmts?

Ganz ehrlich: Da finde ich sogar Tokio Hotel besser als solch einen Rotz. Da wird irgentwas ins Mirko gebrüllt, dass man eh nicht mehr versteht. Das hat meiner Meinung nach dann auch nichts mehr mit Musik zu tun.
 
Ohne scheiß, ich find sowas echt interessant und garnicht eklig.
Ich sag ja,dass ist noch eins der Harmloseren Videos von denen.
Die eigentlich richtig Krassen findest du nicht bei You Tube und sowas hier reinstellen kann man glaub ich auch nicht.
Ich sag nur,die Tragen ihren Namen nicht umsonst.:ugly:
 
Du meinst die Musik, die auf MTV und Viva läuft, stimmts?

Ganz ehrlich: Da finde ich sogar Tokio Hotel besser als solch einen Rotz. Da wird irgentwas ins Mirko gebrüllt, dass man eh nicht mehr versteht. Das hat meiner Meinung nach dann auch nichts mehr mit Musik zu tun.

Wozu gibt´s Booklets?:ugly:
 
Zurück