Rock im Park/ Rock am Ring 2009

Meisterwerk16

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
In sechs Monaten ist es wieder soweit, dann öffnen Deutschlands populärste Open Air Festivals, Rock am Ring und Rock im Park wieder ihre Tore. Die Festivals finden dieses Jahr vom 5. bis 7. Juni beim Nürburgring bzw. auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Folgende Bands und Musiker sind bisher bestätigt:
-Slipknot:hoch:
-Trivium:hoch:
-Killswitch Engage:hoch:
-Volbeat:hoch:
-Billy Talent
-Peter Fox:hoch:
-Mando Diao
-The Killers
-Jan Delay
-Polarkreis 18
-Kettcar
-Placebo
-Tomte
-The Kooks
-The Subways
-The Killians
-Scouting for Girls

Was haltet ihr von der Auswahl der Bands? Ich finde das für den Anfang scho ganz geile dabei sind.
 
Bin da ziemlich wählerisch,
letztes Jahr war ein Line-Up geboten das mich dazu brachte hinzufahren,
nur kamen mir kurz davor einige Dinge dazwischen *kotz*.........

Das bisherige Line-Up reizt mich hingegen echt fast garnicht!

Bisher wären nur Slipknot und Peter Fox Acts die ich unbedingt ma sehn will....

Mal sehn welche Bands sich noch dazugesellen werden!
 
Nein danke, diese Festivals können mir gestohlen bleiben. Viel zu Viele Leute, da kann ich mir auch gleich nen n paar Freunde einladen, den Film dazu angucken und den Sound aufdrehen, denn ich bezweifle das man dort etwas von den Musikern (undzwar nicht auf Bildschirmen) sieht. Dann gibt es da doch noch mehrere Bühnen wo man sich dann noch entscheiden muss, was man sich anhört, also nein Danke, nicht meins :runter:.
Obwohl es sich für Volbeat schon lohnen würde, und Disturbed auch sicher kommt...

Und was zum Teufel hat Peter Fox da zu suchen :D:D:D?
 
Vorm Fernseher verpasst du allerdings das Feeling :D Ne, im Ernst. Um in den vorderen Bereich zu kommen muss man sich zwar manchmal lange anstellen, dafür bist dann aber auch sehr nah dran und brauchst keine Bildschirme. Die Stimmung ist aber auf jeden Fall unglaublich. Wenn du den "Trubel" allerdings nicht magst, machts auch keinen Spass.
 
Von denen die da aufgelistet sind, gefallen mir nur 3. Die restlichen interessieren mich nicht. Wer sucht solche widerwertigen Bands wie Placebo für so was aus? :runter:
 
Hoffentlich bleiben Slipknot, Trivium und KSE auch bei RAR und kommen nicht auf die Idee, aufs Wacken oder Bang Your Head zu kommen. :uff: Auf Wacken muss man sich ja schon mit BfmV rumärgern
 
Yeah, die sind echt unmöglich. :D
Waren bei diesen Rock am Ring-Events auch schonmal Drone-Bands oder ähnliches am Start?
 
So seit einiger Zeit sind nun schon die nächsten Bands draußen:
-KoRn:hoch:
-Limp Bizkit:hoch:
-DragonForce:hoch:
-Marylin Manson:hoch:
-Bloc Party
-Bring Me The Horizon
-Dredg
-Enter Shikari
-Flogging Molly
-Gallows
-Juliette Lewis
-Middle Class Rut
-Selig
-The Script
-The Gaslight Anthem
 
Dragonforce :lol: Na viel Spaß, da kann ich ja gleich einer schlechten Schülerband zuhören^^
 
Dragonforce :lol: Na viel Spaß, da kann ich ja gleich einer schlechten Schülerband zuhören^^

/signed.

Ich muss sie schon auf Wacken ertragen, da muss ich sie nicht auch noch auf RaR sehen. :ugly:

Korn würd ich allerdings ganz gerne sehen.
 
dachte limp bizkit hätten sich aufgelöst??:confused:

korn ist wirklich die einzige band die richtig gut ist. alle anderen hauen mich nich vom hocker. werd da dieses jahr wohl nicht hingehn, wenn sich nicht noch einiges tut.
 
reizt mir nicht mal ansatzweise:uff:
vor allem für den preis:ugly:
 
Habe vor kurzem mal kurz die jetzige Liste mit der vom letzten Mal(Metal Hammer sei Dank) verglichen. Da war so ziemlich alles geile vertreten(vor allem auch viele exotische Acts), dieses Jahr scheinen die sich auf Alternativrock zu setzen(warum heißt das eigentlich so? Alternativ müsste ja irgendwie für anders, als "normaler" Rock stehen, ist mittlerweile so dermaßen Mainstream, dass man gar nicht weiß was jetzt was ist). Vielleicht kommen noch ein paar andere Künstler dazu.
Karten sind bestimmt sowieso alle ausverkauft. :D
 
Bei den ständig steigenden Ticketpreisen wirds langsam eh schon eine Frechheit!! 135 € für Frühentschlossene ist ein Witz! Schön und gut das Angebot aber irgendwann muss auch genug sein. Wo wird das in 10 Jahren enden....
 
Kommt bestimmt noch die eine oder andere "richtige" Metal Band dazu. Sind ja auch erst ca.30 Bands von über hundert draußen. Höchstwahrscheinlich sind Placebo:uff:, Limp Bizkit und Slipknot Headliner. Obwohl meiner Meinung nach nur Limp Bizkit auch Head Qualitäten besitzt. Mal schauen...
 
So Kinder, es sind wieder mal neue Bands bestätigt wurden. Headliner sucht man zwar immer noch vergeblich, dafür ist das Mittelfeld dieses Jahr sehr stark:
-Machine Head:hoch::hoch:
-All That Remains:hoch:
-Five Finger Death Punch:hoch:
-Papa Roach:hoch:
-Dir En Grey
-Reamonn
-Razorlight
-The Prodigy
-2raumwohnung
-Alexisonfire
-And You Will Know Us By The Trail Of Dead
-Basement Jaxx
-Biffy Clyro
-Black Stone Cherry
-Chris Cornell
-Guano Apes
-ich bin bunt
-Madness
-Pain
-MIA.
-White Lies
-Shinedown
 
Zurück