Suche Hasslieder!

Rektar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also, ich such dringend ein paar Hasslieder. Der Text muss nicht zwangsweise mit Liebeskummer zu tun haben (wäre halt cooler wenn doch), aber ich will einfach meine Aggressionen auf meinen Ex-Freund und Ex-Freundin wegbrüllen. Also kein Hip-Hop, nur härtester Metal. Ich freu mich schon auf Antworten. In der Zwischenzeit zerleg ich einfach mal meine Einrichtung. :autsch::autsch::autsch:
 
Wie wärs wenn du jene Aggression einfach umwandelst durch Meditation. Kommt billiger als die Eirnichtung zu zerdeppern
 
fuck you all!!!:D;) geht doch noch das lied:hoch::) tokio tunten......pardon motel sind da viel schlimmer:runter::autsch:genau so wie der blaue jimmy ocksenknecht...null talent:runter:
 
fuck you all!!!:D;) geht doch noch das lied:hoch::) tokio tunten......pardon motel sind da viel schlimmer:runter::autsch:genau so wie der blaue jimmy ocksenknecht...null talent:runter:
Ich glaube du hast das Thema des Threds missverstanden.
Er wollte Lieder mit "Hass" als Inhalt wissen und nicht welche Lieder du "Hasst".;)
 
Ich glaube du hast das Thema des Threds missverstanden.
Er wollte Lieder mit "Hass" als Inhalt wissen und nicht welche Lieder du "Hasst".;)

Richtig. :D
Wobei ich sagen muss, dass ich Ektomorf zwar verdammt geil, aber auch etwas kindisch bzw pubertär finde, Paradebeispiel ist das hier vorliegende "Fuck you all".:ugly:
 
Also besten Dank, Daxter. Ektomorf konnte sich schnell zu meinen sonstigen Lieblingsbands eingliedern. Hat mir sehr geholfen, wobei ich sagen muss das sich mein anfänglicher Hass schnell in Euphorie gewandelt hat als ich meinen Ärger Luft gemacht habe. Keine sorge, niemand ist verletzt oder tot:D. Jetz hör ich die ganze Zeit In Extremo, speziell "Neues Glück", kann ich nur empfehlen. Man will dabei sofort anfangen und einfach in die Welt hinaus:). Aber wie gesagt. Danke das ihr mich auf Ektomorf gebracht habt, sehr geil.
 
Also, ich such dringend ein paar Hasslieder. Der Text muss nicht zwangsweise mit Liebeskummer zu tun haben (wäre halt cooler wenn doch), aber ich will einfach meine Aggressionen auf meinen Ex-Freund und Ex-Freundin wegbrüllen. Also kein Hip-Hop, nur härtester Metal. Ich freu mich schon auf Antworten. In der Zwischenzeit zerleg ich einfach mal meine Einrichtung. :autsch::autsch::autsch:
Also bist du Bisexuell?:huh:
 
Zitat von Rektar http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Also, ich such dringend ein paar Hasslieder. Der Text muss nicht zwangsweise mit Liebeskummer zu tun haben (wäre halt cooler wenn doch), aber ich will einfach meine Aggressionen auf meinen Ex-Freund und Ex-Freundin wegbrüllen. Also kein Hip-Hop, nur härtester Metal. Ich freu mich schon auf Antworten. In der Zwischenzeit zerleg ich einfach mal meine Einrichtung. :autsch::autsch::autsch:
Also bist du Bisexuell?:huh:
Haha, genial wie man das interpretieren kann. Nein es ist so das mein bester Freund (jetzt nicht mehr, deswegen Ex) und meine Freundin sich "näher kennen gelernt" haben.
Übrigens, Dope ist auch saugeil. Mann, morgen werd ich viel Geld im Musikladen lassen^^. Zum Glück hab ich Tool schon.
 
Ich glaub ich sollte das Topic ändern. Wer kennt gute Metal-Bands^^.
 
Ich stehe zur Zeit voll auf: Suidakra, Ensiferum, Equilibrium und Black Messiah...:rock:.
 
Bis auf Suidakra alles Top. Das neue Black Messiah Album find ich super. :)
 
Ok, ich glaub ich leiste auch mal meinen Beitrag. Also,
Lamb of God find ich ziemlich geil oder Mushroomhead, speziel das Lied
YouTube - Mushroomhead - Solitaire Unraveling
Tja was hatten wir noch nicht. Knorkator natürlich.
Excrementory Grindfuckers.
As I Lay Dying.
Tja, und die großn wie SOAD oda Slipknot aber wer kennt die nicht.
Nach Summer Breeze werd ich bestimmt mehr sagen können^^. Ja ich fahr da hin und ja ich will damit angeben:D.
 
Zurück