Junge Band aus Dortmund startet durch!

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,
wir sind eine frische Band aus Dortmund und Umgebung, und brauchen eure Unterstüzung:
IRONSTATE heißen wir und machen Metal vom Feinsten. :D
Hauptrichtung ist Thrash Metal, aber auch andere Einflüsse, wie z.B aus dem Power Metal, sind vorhanden.
Wir sind noch unbekannt und möchten uns nun ein wenig promoten. :D

Alles Weitere könnt ihr auf unser Homepage lesen, wo ihr auch einige unserer Songs kostenlos downloaden könnt!

IronState
 
An sich ist sowas ja eine feine Sache, muss ich ja schon sagen. Muss Dich aber ein klein wenig enttäuschen, dass ich mir das höchstwahrscheinlich nicht anhören würde. Trash Metal ist eine Musikrichtung wobei ich mich immer wieder Frage, warum werden die nicht heißer bei dem Geschrei.

Dennoch wünsche ich Euch hierzu viel viel Glück und das Ihr wenigstens rund um NRW bekannt werdet und auch Fans findet, da solche Musik ja schon gefragt ist. :hoch:
 
So ein inkompetentes Gedöns von Indianerwoman? Muß die denn in jedem Thread ihren Senf dazugeben, wenn sie nicht einschlafen kann?
Naja ist nicht mein Bier! Hey, ich supporte natürlich IronState, als alter Headbanger. Übrigens hat die Dame wohl noch nie etwas von Crustcore oder Deathmetal gehört, sonst würde sie wohl nicht solche Fragen nach der Heiserkeit stellen!? :D
Wenn ihr mal in Berlin auftreten wollt, könnte ich euch etwas in der Maria oder im Knaack-Club klar machen. Habe ja selber mal in ähnlichen Bands gespielt...
 
So ein inkompetentes Gedöns von Indianerwoman? Muß die denn in jedem Thread ihren Senf dazugeben, wenn sie nicht einschlafen kann?
Naja ist nicht mein Bier! Hey, ich supporte natürlich IronState, als alter Headbanger. Übrigens hat die Dame wohl noch nie etwas von Crustcore oder Deathmetal gehört, sonst würde sie wohl nicht solche Fragen nach der Heiserkeit stellen!? :D
Wenn ihr mal in Berlin auftreten wollt, könnte ich euch etwas in der Maria oder im Knaack-Club klar machen. Habe ja selber mal in ähnlichen Bands gespielt...

Wirst Du hier jetzt zum Stalker, oder warum musst Du Indianerwoman jetzt durch die Threads verfolgen und Deinen Senf zu der Sache abgeben, nur weil sie Deinen Avancen nicht nachgekommen ist.

Das grenzt ja schon an Belästigung was Du da machst, hast Du kein eigenes Leben oder eine andere Frau, das Du hier andere belästigen musst? Das ist auch keine Dating Seite hier und wenn ein weiblicher User da halt Deinen Anmachungen kein Interesse zeigt, musst Du nicht beleidigt den Stalker spielen. An Usern wie Dir liegt es das es hier so wenig weibliche User im Forum gibt.

Also lass gut sein und beruhige Deine Hormone wieder.
 
So ein inkompetentes Gedöns von Indianerwoman? Muß die denn in jedem Thread ihren Senf dazugeben, wenn sie nicht einschlafen kann?
Naja ist nicht mein Bier! Hey, ich supporte natürlich IronState, als alter Headbanger. Übrigens hat die Dame wohl noch nie etwas von Crustcore oder Deathmetal gehört, sonst würde sie wohl nicht solche Fragen nach der Heiserkeit stellen!? :D
Wenn ihr mal in Berlin auftreten wollt, könnte ich euch etwas in der Maria oder im Knaack-Club klar machen. Habe ja selber mal in ähnlichen Bands gespielt...

Danke, ich werd vielleicht drauf zurückkommen!:hoch:
Wäre halt nur etwas weit:ugly:
 
Zurück