Seite 2 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zu Hause am PC mit diesen Lautsprechern:

    Logitech Z-3e 2.1
    http://www.cynamite.de/imgserver/com...612/Detail.jpg

    Hat einen richtig starken Bass!

    Unterwegs ein iPod 2G mit 2GB.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  2. #17
    X Broster
    Gast

  3. #18

  4. #19
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Entweder die eingebauten 5.1 Lautsprecher in meinem Dell Studio 1555 (die Dinger sind echt geil! Wenn ihrs nicht glaubt lest euch diverse Rezensionen durch, viel besser als herkömmliche Notebook-Lautsprecher), und wenn andere nicht gestört werden sollen mit:

    http://www.valecce.it/public/shop/images/MDRV150.jpg

    Die benutze ich dann auch an meinem MP3-Player .

  5. #20
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    haman kardon boxem vom toshiba notebook, oder philips lautsprecher. ist beides ganz gut und reicht für mich. ansonsten normale stöpsel am mp3-player.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #21
    EndOfGreen
    Gast

    Standard

    Ich höre zu Hause über die Lautsprecher vom PC, oder direkt aus dem Verstärker meiner E-Gitarre.
    Und unterwegs über MP3-Player.
    Geändert von EndOfGreen (28.12.2009 um 01:04 Uhr)

  7. #22
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich höre Musik am Pc oder unterwegs auf meinem Handy (HTC Magic) oder natürlich im Auto. Da habe ich mir sogar ein DVD Radio eingebaut das ich auch mal eine live DVD gucken kann.
    Natürlich nur wenn ich Beifahrer bin

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  8. #23
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Entweder höre ich Musik über die PS3 oder im Auto.
    Wobei ich aber das letzter bevorzuge.
    Im Auto kann man einfach viiiiiel lauter machen und besser klingen tut es auch.
    Anlagen im Auto Rocken.

  9. #24
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich habe einen Kenwood KR-A5050 AM-FM Reciever am PC angeschlossen + ´n paar klotzige Jamo Boxen.
    Macht ordentlich Bumm die alte Dame, ansonsten singe ich selbst oder lese bei MTV - Videos von den Lippen.

  10. #25
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    32
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen


    Die hab ich auch. Und bin immer wieder überrascht, was man doch für einen schicken Sound aus den Dingern rauskriegt. Momentan hängen sie an der PS3(bzw.TV)...da ich meine Musik meistens darüber höre. Externe Festplatte sei Dank.

    Am Laptop höre ich Musik nur über Kopfhörer.

    http://www.gimahhot.de/images/produc...kopfhoerer.jpg
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  11. #26
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mit der PSP
    Leg ich mir meistens Abends an ohr

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von Quax
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    11
    Beiträge
    810

    Standard

    Zuhause mit Winamp,



    und

    Spoiler:


    Wenn's niemanden stören soll:



    Unterwegs:


  13. #28
    GenX66
    Gast

    Standard

    Meine Folge:

    1. Xbox360 + Anlage (muss ich als Musiker nicht beschreiben, ist laut genug^^)
    2. PC (über die gleiche Anlage mit Wumms!^^ [Logitech])
    3. Für unterwegs ein (i)Produkt von Apple oder auch ein gewöhnlicher MP3-Player.

  14. #29
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zuhause über den PC, der an eine Anlage angeschlossen ist. Wenn ich zu Fuss, mit dem Auto oder dem Fahrrad unterwegs bin mit meinem iPod Nano 2G.

  15. #30
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Zuhause über den PC, der an eine Anlage angeschlossen ist. Wenn ich zu Fuss, mit dem Auto oder dem Fahrrad unterwegs bin mit meinem iPod Nano 2G.
    Wie ist denn so der Nano? Ich habe den Vorgänger...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •