Neues Rammstein-Video: "Pussy"!

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Das neue Rammstein Video ist seit ein paar Minuten online, und es ist...äh...speziell. :D

http://www.visit-x.net/rammstein/




Ich würd sagen, sie haben es mal wieder geschafft, ordentlich zu schocken.
 
Zeigt der Gesellschaft wieder einen gesunden Spiegel auf, wie ich finde:)
Könnte besser sein, verfehlt seine Wirkung aber definitiv nicht;)
 
der link ging bei mir auch nicht. versuch mal den:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist kürzer:

Den Song an sich find ich sehr gelungen. :hoch:
Bisher gibt es auf Youtube nicht die entschärfte Version. Mal sehn, wann die erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschärfte Version? Was wollen die denn da entschärfen? :ugly:
Da wären ja wenns hochkommt 10 Sekunden Bildmaterial und ansonsten nur riesige Zensierbalken. :D
 
entschärfte version wär denn wohl ab der stelle mit dem sauerkraut alles schwarz XDXD
aber video und text sind scho hammer
 
Ich hasse es wenn Till auf englisch sing. Klingt wie das eines aus der fünften Klasse.
 
Ich finde sowohl das Video als auch den Song einfach nur geil! Provokant wo es nur geht - typisch Rammstein! :hoch:
 
Was Bands sich heutzutage alles einfallen müssen, um sich aus der Masse hervorzuheben, ist echt bewundernswert- das nenne ich doch mal Entertainment:hoch:
 
rammstein - pussy

und, habt ihr schon das neue lied von rammstein gehört, bzw das dazugehörige vid gesehn? :D
ich habs mir mal (uncut-version xD) angeguckt und muss sagen, dass das echt krass von den typen is, sich beim vögeln zu filmen. :D tja, heute kann halt nurnoch das ganz harte zeug schocken. :ugly:

wie findet ihrs?^^
 
1.gibt es schon einen thread dazu und 2.sind es niemals die richtigen körper+dingdongs.
Die haben feste Beziehungen uns teils auch Kinder, soweit ich weiß. Das würde doch wohl keiner machen,oder?
 
1.gibt es schon einen thread dazu und 2.sind es niemals die richtigen körper+dingdongs.
Die haben feste Beziehungen uns teils auch Kinder, soweit ich weiß. Das würde doch wohl keiner machen,oder?
oh sry, hab ich nicht gesehn^^
doch, sieht eigentlich schon danach aus, dass sie das selbst sind... naja, rammstein halt :ugly:
 
DIe Single ist ja jetzt erschienen, welches Lied gefällt euch denn besser - Pussy oder Rammlied?

"Rammlied läuft der Pussy den Rang ab" ;)
 
Pussy hat zwar ziemlich pop(p)-artige Züge, trotzdem find ich es irgendwie besser als das Rammlied. Das wirkt für mich wie ne Kopie von "Rammstein" (vom Album Herzeleid).
 
Ja, das stimmt, da gibt´s irgendwie leichte Parallelen... Mal schauen wie das Album wird, freue mich aber schon richtig drauf :)
 
Wenn Links, dann NUR auf die entschärfte Version. Das ist der einzige Hinweis diesbezüglich. Das nächste mal gibt es Verwarnungen.
 
Zurück