Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Anastasia
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre/E-Gitarre
    Meistens Spiele ich PoP-Rock/Rock Musik ...

  2. #32
    Avatar von Slaytallithrax
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich spiele seit 2 Jahren E-Gitarre. Hab aber das gefühl, dass ich irgendwie nie besser werde
    Kann auch ein bisschen Schlagzeug, weil mein Kumpel Schlagzeug spielt

  3. #33
    Avatar von Kettenhund
    Mitglied seit
    12.04.2009
    Ort
    ungssystem
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich spiele seit...lass mich nicht lügen, 5 oder 6 Jahren Bass. Ich besitze einen GIMA Jazz Bass (Eine Art Fender Replika, aber seinen Ersten verkauft man nicht ;-) ) und einen Peavey Grind 4. Dazu einen kleinen 60 Watt verstärker von behringer und den üblichen Kleinkram an Effekten etc.

    In bands spiele ich momentan nicht mehr, aus Zeitgründen. Ich habe aber noch einige Projekte in der Hinterhand an denen hier und da gebastelt wird.
    Ich bin Schreibtischattentäter, bin Produkt von zuviel Langeweile

  4. #34
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Niedlich. Interessant das hier keiner Schlagzeug, Quetschkomode, Bass oder sowas spielt.
    Kleines Update.

    Ich spiel nun seit einer Weile auf meiner ersten eigenen Gitarre ...
    Ibanez GRG170dx:
    http://2.bp.blogspot.com/_SGd3voYgnD...z-grg170dx.jpg

    Mit dem Line6 SpiderIV 15 ist das schon eine deutliche Verbesserung zu der schwachbrüstigen Squier von vorher.

    Außerdem hab ich mir noch ein E-Drumset zugelegt, wobei das irgendwie nicht so oft benutzt wird. Schade eigentlich. Aber ich spiel schon damit.

    Und zu guter Letzt spiele ich mit dem Gedanken mir bald einen (halb-)akustischen Bass zuzulegen. Kommt einfach geil, sowas.
    ^ *Senf*

  5. #35
    Avatar von kyrias
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    iwann mal hab ich blockflöte gelernt...darauf kann ich jetzt aber nur noch alle meine
    entchen und dergleichen spielen^^
    ansonsten spiel ich Keyboard und Djembe

  6. #36
    Avatar von DerWarmeBruder
    Mitglied seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    was ist denn eine dejmbe??ß

    also ich spiele nur flöte bei manchen freunden. hihi
    oder halt ein paar einfache riffs auf der gitarre.

  7. #37
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von DerWarmeBruder Beitrag anzeigen
    was ist denn eine dejmbe??ß

    also ich spiele nur flöte bei manchen freunden. hihi
    oder halt ein paar einfache riffs auf der gitarre.
    http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  8. #38
    Avatar von Jowpy
    Mitglied seit
    18.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich musste kleine Kind, ich war um die 6 Jahre alt, Violine lernen. Ich habe es mehr oder weniger auch über mich ergehen lassen, aber ich konnte mich mit dem Instrument nicht anfreunden und habe dann mit 16 aufgehört und seit ich 17 bin spiele ich nun Schlagzeug. Fetzt vielmehr, besserer sound!

  9. #39
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin seit 18 Jahren professioneller Luftgitarrenspieler.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •