Was spielt ihr für Instrumente?

DerKleineFuchs

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.animefreaksreloadet.de.tl
Also wie es der Titel schon sagt, was spielt ihr für Instrumente!


Ich spiele seit meinem 9 oder 8 lebensjahr Klavier!

(hier ein kleiner vor geschmack XD
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qRKsGaHhVqg"]YouTube- Me playing piano (Xmas song)[/ame]

und was spielt ihr?


P.s ich habe mal alles durchsucht, und nix gefunden mit nem therad "was spielst du für ein instrument" wenn es so ein therad gibt, möcht ich mich entschuldigen das ich ein unnötiger post gemacht habe... ^^
 
Ich spiele seit über 20 Jahren E-Gitarre, etwas Schlagzeug und kann (logischerweise) etwas Bass spielen. Habe fast zehn Jahre in diversen Metal- u. Punkbands gespielt. Zuletzt bei der Gruppe Lemmingvej, mit der wir sogar schon als Vorgruppe von Rammstein in Rostock aufgetreten sind.
 
Ich muss es zugeben, aber ich spiele... Gar nichts.
Probiert habe ich mich an der Gitarre, aber es sollte nicht sein.
Ich konzentriere mich Hobbymäßig aufs Zeichnen und Schreiben, auch wenn das auch nicht sonderlich gut ist. :D
 
Niedlich. Interessant das hier keiner Schlagzeug, Quetschkomode, Bass oder sowas spielt.
 
Niedlich. Interessant das hier keiner Schlagzeug, Quetschkomode, Bass oder sowas spielt.
Ich spiel auch Bass und Drums! Allerdings nicht mehr in einer Band (zu alt). Jaja, ich weiß... jetzt kommen wieder alle an: "zum Musik machen ist man nie zu alt!" usw. Werdet erstmal 43, dann habt ihr auch kein Bock mehr, es sei, man wird ein Rolling Stone und verdient sein gutes Geld damit. Aber diese Mucke kann mir gestohlen bleiben! :D
 
Ne Gen, versteh ich schon. Ab einer gewissen Zeit wird das einst so spaßige Hobby zur Arbeit und dann macht es keinen Spaß mehr.
 
Ne Gen, versteh ich schon. Ab einer gewissen Zeit wird das einst so spaßige Hobby zur Arbeit und dann macht es keinen Spaß mehr.
So ist es. Dann kommt Erfolgsdruck, weil man ja mal irgendwann etwas erreichen will usw. Da ist ein Bandprojekt schon im vorherein als gescheitert anzusehen, zumindest, wenn man keine 20 mehr ist.^^

Ich habe das oft so erlebt. Das beste ist, man macht ab und zu eine Jam Session mit Freunden in irgend einem verlassenen Proberaum mit einigen Flaschen Bier. Wobei eine Jam Session ja nicht in Blues oder Jazz-Gedudel enden muss. Ich habe auch schon extra heftige Metalcore Sessions mitgemacht, da sind dir fast die Ohren abgefallen - yeah! :D
 
Ich hab früher mal Keyboard gespielt, kann es noch ein klein wenig. Allerdings ist das Keyboard kaputt .. dann spiele ich Akustik Gitarre und ein Bass steht auch noch bei mir rum (:
 
Zurück