Kaufberatung - Radiowecker für iPod Touch

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hallo zusammen,

ich sucher derzeit ein Gerät, mit dem ich meinem iPod zu einem Wecker erweitern kann. (Gleichzeitig Ladestation usw.)
Hab schon viel gesucht und gelesen, aber keine anständige Bestenliste gefunden :uff:

Kurz, um was es ungefähr geht:
Test: JBL On Time 200P - Test & Kauf - Hardware - Macwelt
http://news.magnus.de/foto-video-hi...g-aus-digitalwecker-und-ipod-soundsystem.html
Den finde ich schon ziemlich geil, hat aber einen respektablen Preis und da hätt ich gern Rat von jemand der Ahnung hat ^^

Wenn hier vielleicht jemand etwas mit dem Thema iPod beschäftigt, kann er mir vielleicht zumindest nen Tip geben, auf welchen Webseiten ich gezielt suchen könnte. :)

Kann mir jemand bitte irgendwie weiterhelfen? :)

Gruß day
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück