Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.738

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich könnte meine nicht mehr zählen. Da war von Napalm Death, über John Cage bis hin zu Depeche Mode alles dabei!
    Dito! Marylin Manson, Bloodhound Gang, Disturbed-, Knorkator, Linkin Park .. und jede Menge Bands, die es leider nicht mehr gibt.


  2. #17
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1990 der "Raini Fendrich" mit "NIX IS FIX"

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Mein erstes richtiges Konzert war von Cheyhead
    http://www.youtube.com/watch?v=hYmI2e3raaY

    Dann war ich noch bei Umbra et Imago, Jancee Pornick Casino und auf diversen Open Airs, dass wars dann aber auch schon wieder.

  4. #19
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Mein erstes Konzert war mit Korpiklaani, Battlelore, Kivimetsän Druidi und Falchion, irgendeine Folk Metal Tour in Bochum.
    Seitdem unzählige kleinere Konzerte, inzwischen gehe ich aber kaum mehr auf Konzerte. Größere Bands/Künstler waren Linkin Park, Rammstein, System of a Down, Dio/Heaven in Hell und Slipknot.
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  5. #20

    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    1999 metallica
    Polstermöbel und Filme

  6. #21
    Avatar von Ringelmännchen
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    hab auch mal meine konzertkarten durchwühlt und bin auf AC/DC gestossen und das war 1988 in hannover

  7. #22
    Avatar von po0neeka
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Also abgesehen davon, dass ich irgendwann als Kind mal bei Torfrock war, war das erste Konzert glaub ich 2005 Prinz Pi in Bremen. Mittlerweile kam einiges dazu... Splash, Audio88&Yassin, Retrogott & Twit One, Krs One, Hiob und Morlockk Dilemma und noch einige andere...

  8. #23
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von po0neeka Beitrag anzeigen
    Audio88&Yassin
    Wo kann man die denn live sehen? Berlin?
    Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Mein Emily Cover

  9. #24
    Avatar von po0neeka
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter Beitrag anzeigen
    Wo kann man die denn live sehen? Berlin?
    Die letzten beiden Jahre aufm Splash, irgendwann letztes Jahr in Oberhausen und im Dezember beim Mile of Style

  10. #25
    Avatar von Lockenschopf
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Das waren fettes Brot. Und zu der zeit war grad schwule Mädchen angesagt...boargfh, is das lang her. Aber ich lieb die Typen immer noch.

  11. #26
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter Beitrag anzeigen
    Wo kann man die denn live sehen? Berlin?
    Du hörst Audio88 & Yassin? Wenn ich mich an deine Beiträge im Hip-Hop vs der Rest erinnere hast du damals nicht sehr positic über Rap geredet.

    Und dann auch noch so sehr spezielle und unbekannte (aber sehr sehr gute) Rapper...

    Ich bin etwas geschockt.



  12. #27
    Avatar von schalu
    Mitglied seit
    07.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    2011 Samy Deluxe: SchwarzWeiss-Tour - Postbahnhof Berlin
    bin ja auch erst 14

  13. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    31.08.2011
    Beiträge
    288

    Standard

    Puuuh erstes Konzert Das war glaub ich Rock-Xmas 2006? Mit Apokalyptischen Reitern und einem Haufen no-name-bands, bzw. Bands, die mich nicht interessierten

  14. #29
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.147
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Das war bei mir vor X Jahren mal in Schwerin ein Kelly Family Konzert. Da war ich noch zu klein, Musik war nicht mein Ding und ich hatte nicht die Lust die ganze Zeit da rumzustehen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  15. #30
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Liebe Rainhard Fendrich bei NIX IS FIX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •