Euer erstes Konzert

McLovin91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wollte euch mal Fragen was euer erstes Konzert war.

Mein erstes Konzert war 2008, Linkin Park auf der Berliner Waldbühne.:)
 
Mein erstes Konzert war Billy Talent. War mittlerweile auch schon bei Rammstein, Limp Bizkit und auch schon einmal bei Rock im Park.:rock:
 
Mein erstes Konzert war Rammstein am 31.05.2001 in Dortmund/Westfalenhalle^^

Das letzte war am 03.12.2010 Bullet for my Valentine in Oberhausen/Turbinenhalle
 
mein erstes konzert war In Extremo am 28.05.2009 in augsburg/Kongresshalle
ich war seitdem auch schon bei In Flames, Sabaton, Alestorm, Subway to Sally, etc.

dieses jahr geh ich noch zu wacken:D
 
1989 - Frankfurt Festhalle - David Hasselhof - Looking for Freedom Tour
Ich war zwar damals erst 10 aber ich schäme mich trotzdem dafür :nice:
Bis heute kamen aber unzählige Konzerte ( geht bestimmt in die Hunderte ) und Festivals ( z.B. Amphi Festival, Wacken, M'era Luna, WGT, Rock am Ring, Loveparade, Mayday, Love Family Park, Nature One und viele mehr) hinzu für die ich mich nicht schäme.
 
Zuletzt bearbeitet:
1987 Essen Zeche Carl - Cassandra Complex, ach nochmal 18 sein :rolleyes:
 
1996 Die Ärzte - "Eine Frage der Ehre" Tour - Tempodrom Berlin. Vorgruppe war Fischmob.
 
die letzten 3 jahre Rock am Ring !
beim ersten Ring war auch mein erster live besuch einer band, damals wars Dragonforce. dank des Rings konnte ich schon: Limp Bizkit , Kiss ,Rage Against the Machine,Disturbed, Slipknot, Muse, Rammstein, Rise Against, System of a Down, Volbeat, Machine Head und viele weiter große bands sehen.
Das erste richtige Einzelkonzert war in Oberhausen in der Turbinen Halle , K.I.Z. .
 
Oberhausen hatte eindeutig die bessere Vorgruppe. :D

Mag sein (das heißt: finde ich auch! :D), aber Fischmob war 1996 doch wohl großes Tennis! Welcher Rocker steht denn bitte nicht auf sinnentlehrte Lieder mit viel solch viel versprechenden Titeln wie: "(Bitte) Fick mein Gehirn" ?! :rolleyes::D
 
1986 a-ha (in Mannheim): Kam mit nem Freund durch geschenkte Eintrittskarten kostenlos rein. ;)
 
Bei dem Namen der Gruppe bin ich mir unsicher:

Yamato - Drummers of Japan in Karlsruhe
Es müsste 2005 gewesen sein...

Hat mir gar nicht gefallen und nach einiger Zeit bin ich mit der Bekannten, die mit mir dort war, raus gegangen und habe was gegessen. Ist bisher das einzige Konzert gewesen, das ich je besucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes richtiges Konzert war von Cheyhead
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann war ich noch bei Umbra et Imago, Jancee Pornick Casino und auf diversen Open Airs, dass wars dann aber auch schon wieder.
 
Mein erstes Konzert war mit Korpiklaani, Battlelore, Kivimetsän Druidi und Falchion, irgendeine Folk Metal Tour in Bochum.
Seitdem unzählige kleinere Konzerte, inzwischen gehe ich aber kaum mehr auf Konzerte. Größere Bands/Künstler waren Linkin Park, Rammstein, System of a Down, Dio/Heaven in Hell und Slipknot.
 
Zurück