Marya Roxx

wie findet Ihr die Musik von Marya Roxx

  • HAMMER

    Stimmen: 3 50,0%
  • Gut hab aber schon besseres gehört

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na Ja...

    Stimmen: 1 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Schlimmste das ich bis jetzt gehört habe !

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Anastasia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Marya Roxx ist im Moment meine Lieblingskünstlerin. Sie macht Rock Musik, vor kurzem ist ihr Album Payback Time in ganz Europa erhältlich.

Marya Roxx heisst in echt Maarja Kivi und kommt aus Estland.
Einige kennen sie womöglich noch von der Band Vanilla Ninja.
Maarja war dort Bassistin und Leadsängerin. Sie verliess jedoch die Band auf dem Höhepunkt der Karriere da sie ein Baby erwartete.

Nach einiger Zeit kehrte Maarja dann wieder in die Musikwelt zurück, unter dem Titel Maarja erschienen 2 Singles : "Shine it On", "Could You" diese beiden Songs feierten mitellmässige Chart Erfolge.

Da Maarja allerdings nicht ganz zufrieden mit der Musik die sie machte war entschied sie sich auf Rock Musik umzusteigen. Sie wechselte dazu auch den Namen da es in Estland schon eine bekannte Sängerin unter dem Namen Maarja gibt. Sie versucht nun ihr Glück unter dem Namen Marya Roxx. Sie war schon als Supportband von LaFee, Skindred und Primal Fear zu sehen. Ausserdem hatte sie eine eigene Tour durch die UK.

Ich finde die CD Payback Time Klasse. Es ist allerdings eine Rock CD.
Kennt hier jemand Ihre Musik ?
Mich würde es Interessieren was Ihr zu Ihr denkt!
Findet Ihr Die Musik Gut oder eher nicht ?
würde mich wirklich über Antworten Freuen.

Wenn Ihr sie nicht kennt und Rock Musik mögt kann ich nur sagen ich finde sie Hammer :hoch:

Ihre Offizielle Homepage :
www.maryaroxx.com
www.myspace.com/maryaroxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Super Tread :hoch:
Ich hab die CD letzten Monat in Internet gesehen, reingehört und sofort bestellt! Muss sagen mir gefällt die Musik super. Nur schade das nur 10 Songs au der CD sind! Dafür aber echt super songs. Also bei mir läuft die CD rauf und runter immer und immer wieder. Also ich werd bestimmt auch mal auf ein Live Konzert von Ihr gehen falls sie mal in meine Nähe kommt :D Bin echt gespannt was sie noch alles erreichen wird! Ich drück ihr die Daumen:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ani, hi Rebi! So sieht man sich wieder. Ich finde (Wisst ihr ja) Marya richtig GENIAL!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen. Ihre Lieder haben ordentlich Zunder und sie kann Ärsche treten!!!
 
Zurück