Internet-Radio

G

GenX66

Gast
Inzwischen gibt es unzählige gute alternative Radiosender: Ob Rock, Pop, Metal, Punk oder Gothic... es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich möchte euch mal von Youtube und co. weglocken, denn auf z.B. K-Rock aus New York City bekommt man doch etwas besseres geboten!

Einen guten Überblick kann man sich über die "Radio-Suchmaschine" Radio.dehttp://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNFOjZS7tG5BKcFdL_CnfBE6TtC1hA&cad=rja verschaffen. Viel Spaß beim hören und nebenbei-sonst-was-tun! :)
 
Habe in K-Rock gleich mal reingehört... Feine Sache!:hoch: Danke für den Tipp!:)
 
80s Metal FM!!!

Erinnert mich an VRock:D
Grad läuft The number of the Beast:rock:
 
K-rock funzt bei mir nicht. Das benötigte PlugIn lässt sich nicht installieren (Google Chrome) und wenn ich es direkt über die Webseite von K-rock versuche, wird mir angezeigt, dass der Sender in meiner Region nicht verfügbar ist. :(
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge für mich?
 
nice! Und sehr geil, dass es einfach funktioniert (also bei mir ging es jetzt)! Bisher hatte ich ja eher die Erfahrung gemacht, dass viele Radiosender, die ich aus meiner zeit in den USA kenne, hier nicht über Internet laufen - Was echt ärgerlich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was der Gen da wieder ausgegraben hat,soll ja angeblich für jeden was dabei sein. :rolleyes:
 
Zurück