Wo kauft ihr eure Konzertkarten?

lycke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wo kauft ihr eigentlich eure Konzerttickets? Mittlerweile gibt es ja tausend Angebote, vor allem auch im Web. Weil es da nen ganz guten Überblick gibt, gucke zum Beispiel immer unter Coupons24 nach Angeboten von Eventim und was es da noch so alles gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole sie mir meistens beim offiziellen Ticketanbieter des Acts. Einfacher Grund: Hardcovertickets sehen halt schöner aus als so ein computerlesbares Eventimticket.
 
Hi. Ich würd dir empfehlen nen Ticketshop in deiner nähe zu Suchen, weil du dann fragen kannst was er alles im Angebot hat. Eventime haben sowieso fast alle. Außerdem bekommst da auch meistens Karten für Konzerte in den Clubs in deiner Nähe.
Auf welche Konzerte gehst du den so?
 
Ich gehe eig fast nur auf Konzerte die das On the Rocks in Zwickau veranstaltet.
Die Karten für dort kann man direkt in der Kneipe kaufen ;)
 
Eventim gehört sonst auch zu meinen Favoriten :)
 
Zurück