Suche Gute Power Metal band

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi Leutz

Oben steht ja schon das ich eine Gute Power Metal Band suche, da vion meinen Lieblings
Interpreten die nächste Zeit nix neues kommen wird.
Ich höre: hammerfall, sabaton, Alestorm.

habt ihr Ideen?
 
"Gut" und "Power Metal" schließen sich imo gegenseitig aus. :ugly:

Also spontan fallen mir Blind Guardian, Dragonforce, Edguy, Helloween, Rhapsody, Rhapsody of Fire(:ugly: ) und Viron ein.
Guck doch einfach bei last.fm unter dem tag Power Metal.
Power metal music - Listen free at Last.fm
 
"Gut" und "Power Metal" schließen sich imo gegenseitig aus. :ugly:

Also spontan fallen mir Blind Guardian, Dragonforce, Edguy, Helloween, Rhapsody, Rhapsody of Fire(:ugly: ) und Viron ein.
Guck doch einfach bei last.fm unter dem tag Power Metal.
Power metal music - Listen free at Last.fm

Sei nicht so arogant. :P Jedem dem seine ...

kA welches Genre Eisregen ist... aber hör dir das doch mal an. Mag die Band, auch wenn allgemein metal nicht zu meinen Liebligns genre gehört, aber ich mag es sehr.. Bin halt doch weiterhin eher Punk... :3
 
Auch wenns nicht so ganz mein Genre ist, hier ein paar Tips: Powerwolf, In Solitute, Portait, Hell. Die werden derzeit zumindest ordentlich abgefeiert. Nicht Powermetal, aber vielleicht für dich interessant... Atlantean Kodex, sind ziemlich episch, leicht ins doomige rein.
 
Zurück