Helft mit!

Das wird aber für euch echt schwierig den Spitzenreiter mit rund 4600 Klicks zu schlagen.

Ich hab aber echt mal eine Frage, weil ich das nicht, kenne. Was habt ihr bzw. oder die anderen davon wenn man da gewinnt. Könntest Du dazu mal ein bisschen was beschreiben was es genau an sich ist? Würde mich freuen.
 
Soo meine Stimme habt ihr auch....Auch wenn ich mit dieser Musik nicht so wirklich was anfangen kann.
Aber man tut doch gern helfen. Ich drück euch die Daumen.
 
Ich versteh zwar kein Wort von dem was da geschrie...ähm...gesungen wird, aber was solls? :rock: ^^
 
Ich danke euch allen! Wenn das so weitergeht sieht es super aus. :)

@Indi: Den Spitzenreiter wollen/müssen wir gar nicht schlagen(zumal da sowieso manipuliert wurde, wie nun rauskam).
Aber die 10 Bands mit den meisten Stimmen haben die Chance, sich live zu beweisen. Die beiden Gewinner Bands dürfen bei "Rock in den Ruinen" spielen.
Wir müssen also quasi nur 2 Peaks mit ihren 200 Stimmen schlagen, um weiterzukommen. Und da fehlt nicht mehr viel!
 
So meine Stimme ist nun auch dabei, Daumendrücken das es weiter nach oben geht.
 
also richtig gut gefällt mir nur hammox.hab aber trotzdem mit für euch gestimmt.

gib mal bescheid,was rausgekomm is,wenns soweit is
 
Der Headbangpart des Bassisten war für mich der ausschlaggebende Grund, für euch zu stimmen.^^ Ansonsten ist das Stück ziemlich eingängig, muss ich zugeben!

Für meine Stimme musst du mir folgende Frage beantworten: Wer bist du? (Ich tippe ja auf den Gitarristen rechts.) :D

th_1164429662_m.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme habt ihr auch. Zumal mir diese Art von Musik auch zusagt. Mich würde aber auch interessieren welcher von den Jungs du bist. :D
 
Ich bin natürlich der schmucke Typ ganz rechts. :D
 
Was ist nun eigentlich raus gekommen bei unser ganzen voterei? :D
 
Zurück