Da hast du mich erwischt! Daaaaaaamn Sister! ;)
Ich fand den Song überraschend gut, kannte bisher lediglich den Bandnamen. Musik gehört hatte ich von ihnen bis dato noch nicht. Ich hätte ebenfalls nach dem Intro nicht gedacht das es doch ein so gutes Lied ist, das (für mich) ab 2:44 erst richtig anfängt. Dennoch ist es ein solides, gutes Lied. Schmeckt! 8/10!!
Um meiner Linie treu zu bleiben kommen wir nach Budgie und Diamond Head nun zur 3. von mir erwähnten Band - Mercyful Fate <3. Es gibt von Mercyful Fate viele Lieder die ich liebe (alle eigentlich), deshalb fiel es mir (einamal mehr) nicht einfach mich zwischen Satan's Fall, Curse of the Pharaohs, Into the Coven und Evil zu entscheiden. Alle stammen vom 1983er Album Melissa, das lediglich 7 Lieder zu bieten hatte. Aber was für welche! Während textlich sicherlich Satan's Fall ganz weit vorne wäre ("Bring me the blood of a new born child..." :evil:), ist Into the Coven aus musikalischer Sicht weitaus besser. Curse of the Pharaohs ist als Gesamtpaket auch nicht zu verachten. Ich hab mir die berechtigte "Kritik" an der Stimme des Sweet Savage Sängers zu Herzen genommen und mich deshalb für Evil entschieden, ich denke das könnte dir gut gefallen!