Seite 4 von 11 1234567891011
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #46
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Cool das hier trotz meiner Abwesenheit weiter gepostet wurde. Klasse von euch.

    Der junge ist echt klasse. Höre mir gerne Songs an die von anderen Künstlern neu interpretiert wurden. Ihn kannte ich noch nicht aber ich werde meine Musiksammlung auf jeden Fall um ihn erweitern. 9/10

    Weiter geht es mit Limp Bizkit und Take a Look around.
    So ein geiler Song der immer noch jede Party rockt. Ich finde da haben sie echt mal ein Brett raus gehauen...

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  2. #47
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Ist ja nun schon fast ein Monat her, dass hier jmd mal wieder was gepostet hat. Dann halt mal was von mir.

    Cooler Song, gefällt mir. Die Melodie sagt natürlich jdm was, aber den Song kannte ich ehrlich gesagt noch garnicht.
    8/10 von mir. ;D

    Hier mal was von einer Band die ich sehr mag. Escape the Fate - My Apocalypse

    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.

  3. #48
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Ich hab mich auch geweigert Limp Bizkit zu bewerten, denn ich mag die überhaupt gar nicht!

    Schön das es endlich weiter voran geht!

    Sänger gut, Gitarrenriffs ganz geil, der ruhige Part in der Mitte hat Style. Und das - ich nenns mal - "angedeutete Solo" nach dem ruhigen Teil ist zwar nicht der hammer und auch nicht schwer zu spielen, aber sobald der Sänger wieder einsetzt wird es ganz okay. Ich freue mich ja immer wenn ich hier Bands und deren Lieder kennen lerne die ich vorher noch nie gehört habe.

    Es erhält von mir eine solide 8/10!

    Auch wenn mir viele nicht glauben mögen, aber genau so wie Green Day, The Offspring ("Jennifer lost the war" ), My Chemical Romance und andere abschreckende Beispiele war auch mal die nach folgende Band eine ECHTE Punkband deren frühe Werke (wie bei den zuvor aufgezählten Bands ebenfalls) echt gut waren. Das Dude Ranch Album von 1997 hab ich früher beim Skaten fast täglich gehört. Das folgende Lied gefällt mir neben dem außergewöhnlichen Text von "A new hope" (das eine "Liebeserklärung" an Prinzessin Leia aus Star Wars dar stellt - "Princess Leia where are you tonight? And whos slepping near by your side? Every night - I fall asleep with you. And I wake up alone" ) am besten. Obwohl das ganze Album wirklich sehr gut ist. Nostalgie ist schon was feines. Ich erinner mich gerne an die Zeit zurück in der Travis Barker noch nicht Drummer der Band war, keiner von ihnen ein eigenes Modelabel besaß und es Blink182 nur um die reine Liebe zur (Punk)musik ging!

    Geändert von SIWOOOT (28.09.2013 um 22:55 Uhr) Grund: A new hope ^^
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  4. #49
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Das "rockige" an dem Song gefällt mir wirklich gut nur fehlt mir da irgendwie etwas, damit es mich komplett umhaut. Trd gibt es dafür von mir 7/10 Punkte.
    Ich könnte jetzt noch zig Songs von Escape the Fate oder Falling in Reverse posten aber da ich die beiden schon hatte kommt jetzt erstmal etwas neues von mir. Vllt poste ich ja später nochmal was von ihnen. ^^

    Black Veil Brides - Fallen Angel


  5. #50
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.259
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    8/10 - Gar nicht mal schlecht, handwerklich gelungen optisch und auch akustisch.

    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #51
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    8/10 bzw 9/10 ...kann mich nicht festlegen. But I like it a lot!

    mal was ganz anderes (ich liebe es)


  7. #52
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Find ich echt cool. Hat was, vor allem den Background find ich geil. ^^
    9/10

    Dann auch mal von mir etwas anderes.
    Wie ich finde das beste Lied, zumindest von denen, die ich bisher gehört habe, obwohl eigentlich alle gut sind.



    Und hier mal die Acoustic Version, die ich gerade gefunden habe. ^^

    ONE OK ROCK - The Beginning Acoustic (Studio Jam Session) - YouTube

  8. #53
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Puuuh..es ist nicht meine Musikrichtung, allerdings find ich es nicht soo schlecht, wie ich erst angenommen hatte.
    Deshalb geb ich mal 6,5/10

    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  9. #54
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ab 3.36 wird der Song so richtig gut... :P

    Nee, im Ernst - ich finde den melodischen Teil nicht ganz so gelungen. Da gibt's besser Lösungen a la "Slam" oder auch "the Cruxshadows". 6,5/10



  10. #55
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Song ist nicht gut aber auch nicht schlecht wie ich finde. Kann man hören aber muss man auch nicht. Obwohl ich für solche Art von Musik schon zu haben bin. Vielleicht sollte ich mir noch andere Songs der Band mal anhören. 4,5/10

    Hier jetzt mal einen Song von Stone Sour. Ich liebe diese Band und als ich damals das erste mal dieses Lied gehört habe konnte ich gar nicht glauben das der Sänger von Slipknot so genial singen kann. Stone Sour hat sehr viele klasse Songs aus meiner Sicht aber das ist der Beste...

    1UP-LIFE und BlackFantastix gefällt dieser Beitrag.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #56
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Mit dem Song hast du bei mir jetzt voll in's schwarze getroffen. Die ersten paar Sekunden dachte ich noch: "Wieder so was ruhiges .." Aber falsch gedacht. Der Song ist wirklich gut. Vllt sogar demnächst auf meinem Handy

    9/10

    Bestes Lied was ich bisher von denen gehört habe.

    Bullet for my Valentine - The Last Fight


  12. #57
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Habe früher auch gerne mal Bullet for my Valentine gehört. Es hat etwas nachgelassen und das aktuelle Album finde ich auch nicht mehr so gut wie die Älteren. Dieser Song bekommt aber trotzdem noch eine 7,5/10

    Zeit für "Five Finger Death Punch" (ich finde den Namen schon so geil)
    Ok das Video ist Schrott aber den Song mag ich sehr. Mag es eh wenn harte Parts und Gesang sich in einem Lied abwechseln.

    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  13. #58
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    9/10 - richtig gut. Für die 10 fehlt mir aber noch irgendetwas, aber dennoch echt gut.


  14. #59
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Song ist echt cool. Die Band sagt mir aber gar nichts. Für dieses Video vielen Dank und 8/10 für diesen Song....

    Jetzt gibts mal wieder etwas Hip Hop. Mag den Beat. Erinnert mich irgendwie an ein Computergame. Komme nur nicht drauf an welches...


    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  15. #60
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ahhhh...ich mag sowas nicht. Kann hip hop einfach nicht viel abgewinnen. Allerdings, muss ich dir zustimmen, der Beat ist wirklich nice.
    Geb mal 2/10, sorry.

    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •