Seite 5 von 11 1234567891011
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Mag den Beat. Erinnert mich irgendwie an ein Computergame. Komme nur nicht drauf an welches...
    Wenn du auf "Videogame Beats" stehst solltest du das auch kennen:

    Pato Pooh ft. Adam Tensta - Follow Me (Official Video) - YouTube

    @Topic: 9/10. Subway to Sally gefällt mir sowie so sehr gut, auch wenn ich privat nicht so viel von denen höre. Das Glockenspiel gefällt mir echt gut, verleiht dem ganzen was beklemmendes. Beim Text mußte ich ein wenig an "Schlaflied" von den Ärzten denken, auch wenn Subway to Sallys Abendlied um einiges düsterer ist! Die Ärzte - Schlaflied - YouTube

    So, ich bin wieder dran. King Diamond (Sänger von Mercyful Fate) mit "A visit from the dead". Das fängt ruhig an wie eine Ballade, aber man muß es sich ganz anhören, denn es geht erst ab 2:05 richtig los! Die Art und Weise wie King Diamond singt, wird nicht jedem zu sagen - aber wie bereits schon mal bei "Evil" von Mercyful Fate angesprochen - es ist alles nur Show, ganz so wie bei Alice Coper! Ist übrigens von 1988. Viel Spaß beim genießen der beiden Gitarrensolos (3:45 und 5:00), besonders das 2. ist sehr geil!

    Geändert von SIWOOOT (16.10.2013 um 18:18 Uhr)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  2. #62
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    8/10 es hat irgendwas ansich, was mir sehr gefällt.

    Spoiler:


    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  3. #63
    Avatar von rosti the rost
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    134

    Standard

    8/10 Letzte Instanz sind schon Geil bevorzuge sie aber mal Live aufem Festival


  4. #64
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Was soll ich dazu sagen? Lamb of God ist halt einfach geil. Hierfür gibt es, ohne mit der Wimper zu zucken, ne 8,5/10.

    Hier mal was aus Japan. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja schon von euch.


    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  5. #65
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.05.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Danke Sanchez das du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. Hab mit Maximum Hormone meinen Horizont etwas erweitern können. Kannte ich bis jetzt nicht. Klingt etwas wie Mudvayne oder ähnliches. Ich geb den mal 6 / 10.


  6. #66
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kein Problem.
    Mit Chimaira hast du meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen. 7,5/10
    Von mir gibt es jetzt mal den aus meiner Sicht besten Song vom neuen Eminem Album, dass derzeit bei mir rauf und runter läuft.


    Glaube zwar nicht das es wirklich das Offizielle Video ist aber egal.^^

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  7. #67
    Zeus18
    Gast

    Standard

    1/10


  8. #68
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dein Song bekommt eine 2/10. Haut mich nicht wirklich von Hocker.

    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  9. #69
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Definitiv einer der besten Motörhead Songs - hab den schon live gehört! 10/10.

    Als nächstes ein Lied einer Band die ich sehr schätze:

    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #70
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Genial. 10/10. Ich fande diesen Song schon immer herausragend.

    Gerard - Irgendwas mit Rot I B L A U S I C H T I (official Video) - YouTube

    MMn einer der besten Lyriker.
    Geändert von Mont4n4 (03.12.2013 um 18:15 Uhr)
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  11. #71
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Da ich für mich persönlich mit (Deutsch-) Rap schon vor Jahren abgeschlossen habe mußte ich mich da regelrecht durch kämpfen. Find auch sowas wie Casper, Cro und Konsorten einfach nicht gut. Der Beat gefällt mir absolut gar nicht. Mit Wohlwollen noch 3/10 Punkte.

    Als nächstes eines meiner All Time Favourits - die Foo Fighters mit Everlong

    Sanchez85 gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #72
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Foo Fighters sind immer gut. Finde andere Songs zwar besser als diesen aber auch hierfür sind 8/10 eigentlich noch untertrieben.

    Von mir gibts einen Song von Kid Rock als er aus meiner Sicht noch gut Musik gemacht hat. Er stammt vom ersten Album "Devil Without A Cause"


    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  13. #73
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Na ja, mit dieser Art von Musik kann ich leider nur ganz wenig anfangen. Gut gemeinte 3/10
    Von mir gibt es jetzt "Kettcar" mit dem Song "Am Tisch"...

    Geändert von JackNorthface (14.12.2013 um 21:37 Uhr)

  14. #74
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Text ist ganz okay...ansonsten eher gewöhnungsbedürftig. 6/10 Punkten.

    Wird mal wieder Zeit für einen Klassiker:

    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  15. #75
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    AWOLNATION - Sail (Official) - YouTube Bin darauf hängen geblieben! Imo einfach töp!
    Mia San Mia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •