Seite 7 von 11 1234567891011
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #91
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Musikalisch gefällt es mir ganz gut, allerdings gefällt mir die "gesangliche" Darbietung (vor allem die des Sängers) mal überhaupt nicht und macht mir sogar irgendwie Angst - ist halt wirklich nicht meine Art von Musik...
    Gut gemeinte 5/10, aber auch nur wegen der instrumentalen Vielfalt


  2. #92
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.05.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Ja Joy Division mag ich wohl. Allerdings finde ich die etwas punklastigeren Songs wie "No Love Lost" oder "She´s Lost Control" besser. Deshalb 6,5/10


  3. #93
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Gänsehaut 9/10


  4. #94
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.591
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Kannte ich nicht. Da es nicht meine Music Richtung ist. Aber ist ganz cool. Daher 7/10

    http://youtu.be/tAGnKpE4NCI?t=7s

  5. #95
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Nothing Else Matters, ein zeitloser Klassiker der Musikgeschichte, da gibt es nicht dran zu rütteln, klare 10 / 10

    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  6. #96
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Ist mir persönlich ein ganz klein bisschen zu viel "Geschreie" , trotzdem aber ganz nett 6,5/10

    http://www.youtube.com/watch?v=boFhHOjljs0
    Geändert von JackNorthface (28.03.2014 um 14:01 Uhr)

  7. #97
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Als großer Fan von Musik aus den 80er kann ich den Synthi bei Real Hero ja nur gut finden. Die Stimmen der Damen haben mich ein wenig an die All Saints erinnert. Insgsamt ganz okay, wenns auch nicht so ganz meins ist. Aber da mein Wecker beispielsweise mit dem Theme von Street Hawk klingelt muß ich alleine wegen dem sehr coolen Synthi dem Lied eine solide 7/10 geben.

    Kommen wir zu einer Band die sicher nicht jedem gefallen wird, bin selbst erst vor kurzem auf sie gestoßen und finde les chansons sont manifique! ^^ Banane Metalik mit "Nice to meat you"



    @Solidus:

    Zu The Unguided kann ich nur sagen:Verdammt. Warum machen ca. 99,9% aller skandinavischen Bands so extrem geile Musik? Hab durch Alan Wakes American Nightmare vor nicht all zu langer Zeit Old Gods of Asgard (= Poets of the Fall) entdeckt. Auch eine echt gute Band, wenn auch die meißten Lieder eher ruhig und melankolisch sind.
    Geändert von SIWOOOT (28.03.2014 um 20:00 Uhr)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  8. #98
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.083

    Standard

    @ SIWOOOT:
    Soidus is echt cool musste gut lachen :-) . Aber es stimmt, Skandinavien ist die Hochburg des Metal, und ganz nebenbei die größte Brutstätte für schöne Frauen.
    Who we are - NiP!

  9. #99
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    @ SIWOOOT:
    Soidus is echt cool musste gut lachen :-) . Aber es stimmt, Skandinavien ist die Hochburg des Metal, und ganz nebenbei die größte Brutstätte für schöne Frauen.
    Ach komm schon, das eine L da...

    Und was die Frauen an geht kann ich dir nur recht geben. Falls du jemals Urlaub in Schweden machen solltest und deine Freundin dich begleiten sollte: Nimm dir Scheuklappen mit. Ansonsten wird es sehr hart die Augen nur nach vorne gerichtet zu lassen.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #100
    Avatar von Umrael
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    5.505

    Standard

    Musikalisch sehr geil, den Gesang empfinde ich aber als unpassend. 8/10

    Meine Lieblingsband:

    twenty one pilots: Car Radio [OFFICIAL VIDEO] - YouTube

  11. #101
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, hat mich anfangs vom Stil her stark an The Streets erinnert. Auch wenn ich lange mal auschließlich nur Rap gehört habe kann ich mich mit nem Mix aus Rap, Rock und Technosounds nicht so ganz anfreunden. Ich finde Twenty One Pilots jetzt nicht unbedingt schlecht, allerdings extrem gewöhnungsbedürftig. Das haben aber neue Silrichtungen die man vorher nicht kannte immer so an sich. Ich finde es auch beispielsweise echt schwer (mit Ausnahme von https://www.youtube.com/watch?v=ujiNiBGEZ2Q - das ich wiederum ausgesprochen geil finde) mir beispielsweise die Band Dub War an zu hören. Metal / Punk trifft Reggae. Schwierig. Ich gebe Twenty One Pilots deshalb mal eine 7/10.

    Bevor es im "Spiel, Spam & Spaß" Bereich unter geht kommt als nächstes der Sänger der Grundgebands Soundgarden und Temple Of The Dog (bestehend aus Mitglidern der Bands Soundgarden, Mother-Love-Bone und Pearl Jam). Die Band wurde von Chris Cornell (Soundgarden) als Tribut für seinen Freund, den ehemaligen Mother-Love-Bone Sänger Andrew Wood ins Leben gerufen der am 19. März 1990 an einer Überdposis Heroin starb. Der (original) Song von Temple of the Dog ist dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=DmdVT1wjaFQ. Der Folgende ist die Akustikversion von Chris Cornell.

    Geändert von SIWOOOT (29.03.2014 um 12:56 Uhr)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #102
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Sagen wir es mal so - ich würde das Radio nicht ausschalten, wenn der Song dort gespielt werden würde. Leider höre ich aber kein Radio 4,5/10
    Einer meiner Lieblingssongs von Deftones...

  13. #103
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.05.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Oh ja, Change von den Deftones ist richtig gut. 9/10


  14. #104
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Super Song von einer tollen Band 8/10


  15. #105
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.591
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Garnicht mein Ding 4/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •