Fanpost 2 kommt am 02.09.2016

P

pzyYchopath

Gast
Kollegah hat den Disstrack, auf den jeder Fan gewartet hat über Jahre, für den zweiten September angekündigt. Hier der Trailer. Fler hat das aber auch provoziert :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
naja ich denk das wird das übliche Imagerap-gelaber und viel Lügen

ich kann diesem Rapbeef nix mehr abgewinnen, ist doch alles nur Promo, wenn die beiden wirklich so persönliche Probleme hätten, hätten die das längst anders geklärt
 
Ne danke. Ist nicht mein Ding. Dann doch lieber die Band von meinem Sohn. Auch Rap/Hip Hop .Echt Krasser shit. ?
 
Das Video war nicht mal 30 Minuten online, da hat Fler es sperren lassen.... was ein Idiot...
 
Zurück