Seite 1 von 20 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard Eure Lieblingsbands/Interpreten

    Moin Leudde

    Diese Frage habe ich schon einmal im alten DVD Vision Forum gestellt.
    Da hier aber viele neue User sind und da mich Musik im allgemeinen sehr interressiert frage ich euch was ihr so für Musik hört und ob ihr Libelingsbands und Interpreten habt.
    Ich hoffe dieses Thema gibts hier im Forum noch nicht, ich hab jedenfalls nix gefunden.
    Was meine Musik angeht:
    Ich höre alles was geil ist, der Satz sagt nicht viel aus aber so ist es eben auch. Ich höre sehr viele verschiedene Musikrichtungen, von Punk, Metal, Rock bis Ska, Reggae, Hip Hop, Dance, Funky, Oldies.....

    Jetzt gerade höre ich das aktuelle Jan Delay Album. Das Album ist der absolute Wahnsinn.
    Was Punkmusik betrifft höre ich sehr gerne deutschen Punk, wie z.B. Toxoplasma, Schleim-Keim, Daily Terror, Bums, Dritte Wahl und all die anderen....

    Bei Metal liebe ich natürlich Manowar.
    Es gibt sooo viele geile Bands, ob Fear Factory oder the Animals, ich höre all das.
    Die beste deutsche Hip Hop Band ist für mich übriegens Too Strong aus Dortmund. Die gibts ja leider nicht mehr, aber die sind Obergeil.
    Zudem bin ich ein riesen Fan von Eläkeläiset, Depeche Mode, INXS, Lacrimosa, Rolling Stones, Böhse Onkelz, Turbonegro, Iron Miaden, Peter Tosh, Helmet, the Doors, T-Rex, Vintersorg und viele viele mehr.

    Also, auf was steht ihr denn so.....

  2. #2
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Im Moment:
    System of a Down
    Slipknot
    Linkin Park
    Farin Urlaub
    Greenday

  3. #3
    Avatar von Looger
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    MC5
    Cream
    Led Zeppelin
    Amon Düül
    Pink Floyd

    => Wer bis da zustimmt, darf gerne in meinen Musikclub eintreten

    Außerdem:

    Samsas Traum
    Janus
    Mogwai
    Tool
    Violent Femmes

  4. #4
    Avatar von Psychowoody
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Thüringen
    Alter
    38
    Beiträge
    91

    Standard

    Also ich sag nur In Strict Confidence for ever!

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Moin Leudde

    Ich hoffe dieses Thema gibts hier im Forum noch nicht, ich hab jedenfalls nix gefunden.
    Es gibt doch schon einen ähnlichen Thread, und zwar hier:

    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ead.php?t=8173

    Aus diesem Grund kopiere ich nochmals meine Antwort :

    u.a. Billy Talent, Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Christina Aguilera, Cold Play, Daft Punk, Danzig, Depeche Mode, Faith No More, Fear Factory, Finntroll, Franz Ferdinand, Guns N' Roses, Iron Maiden, J.B.O., Johnny Cash, Limp Bizkit, Linkin Park, Mando Diao, Manowar, Marillion, Marilyn Manson, Me First And The Gimme Gimmes, Megadeth, Metallica, Misfits, My Dying Bride, NoFX, Oasis, Ozzy Osbourne, Paradise Lost, Pink, Pink Floyd, Queen, Queens Of The Stone Age, Red Hot Chili Peppers, R.E.M., Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Slayer, Stone Sour, Suicidal Tendencies, System Of A Down, Tool, Turbonegro, Type 0 Negative, White Stripes

    und ganz viele andere ...

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Noobw4tch3r
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    31
    Beiträge
    32

    Standard

    zur Zeit Christina Stürmer (mehr waffen)

  7. #7
    Avatar von JAG_46_47
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mittelhesse? Ei sicher!
    Alter
    30
    Beiträge
    74

    Standard

    Sum 41 und Mando Diao zZ
    MTV 1846 Gießen-->MTV Gießen Flippers-->Avitos Gießen-->GIESSEN 46ERS
    Meister 1965, 1967, 1968, 1975, 1978, 2008, Pokalsieger 1969, 1973, 1979, 2008

  8. #8
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Psychotic Waltz, Dream Theater, Anathema, The Gathering. Und noch viele, viele mehr...

  9. #9
    Avatar von Patte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Berlin, Buckow
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    also meine Dauerbrenner sind:
    -2Pac
    -Bob Marley
    -50 Cent
    -Gyptian
    -DMX
    -Jan Delay
    und fällt ein bisschen aus der Reihe Xavier Naidoo

  10. #10

  11. #11
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von Looger
    Janus
    Huh, das liest man selten. Janus sind genial wie ich finde - aber (glücklichweise?) recht unbekannt. Schön dass es noch mehr Leute gibt die diese Musik mögen!

  12. #12
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Bin eigentlich, wie du Gonzo, für alles offen.
    Obwohl Rock, Punk und Metal bei mir die bevorzugte Musikarten sind.
    Punkmäßig höre ich SchleimKeim, Anti-Körper, Toxoplasma, Distillers, Dritte Wahl, A.C.K etc. Da haben wir wohl genau den gleichen Geschmack.
    Rock hör ich zur zeit sehr viel Wolfmohter, welche ich vor einigen Wochen live gesehen habe. Einfach Wahnsinn! Ansonsten noch The Strokes, Kings of Leon (mein Namensgeber), Hives, Stones, Led Zeppelin und ähnliche.
    Vom Metal-Bereich höre ich gern Slipknot, auch wenn die nur 'Kiddies' hören - mir gefällts und ich kann dazu gut abgehen. Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Slayer sind aber auch Dauergäste in meinem Player.
    Hip Hop hör ich immer vereinzelt mal. Die beste Hip Hop-Band ist aber ganz klar 'Blumentopf', die ich früher, als ich noch nicht so der Rocker war schon sehr oft live gesehen habe.
    Das war's dann mal.

  13. #13
    Avatar von Derek Vinyard
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Moin Leudde

    Diese Frage habe ich schon einmal im alten DVD Vision Forum gestellt.
    Da hier aber viele neue User sind und da mich Musik im allgemeinen sehr interressiert frage ich euch was ihr so für Musik hört und ob ihr Libelingsbands und Interpreten habt.
    Ich hoffe dieses Thema gibts hier im Forum noch nicht, ich hab jedenfalls nix gefunden.
    Was meine Musik angeht:
    Ich höre alles was geil ist, der Satz sagt nicht viel aus aber so ist es eben auch. Ich höre sehr viele verschiedene Musikrichtungen, von Punk, Metal, Rock bis Ska, Reggae, Hip Hop, Dance, Funky, Oldies.....

    Jetzt gerade höre ich das aktuelle Jan Delay Album. Das Album ist der absolute Wahnsinn.
    Was Punkmusik betrifft höre ich sehr gerne deutschen Punk, wie z.B. Toxoplasma, Schleim-Keim, Daily Terror, Bums, Dritte Wahl und all die anderen....

    Bei Metal liebe ich natürlich Manowar.
    Es gibt sooo viele geile Bands, ob Fear Factory oder the Animals, ich höre all das.
    Die beste deutsche Hip Hop Band ist für mich übriegens Too Strong aus Dortmund. Die gibts ja leider nicht mehr, aber die sind Obergeil.
    Zudem bin ich ein riesen Fan von Eläkeläiset, Depeche Mode, INXS, Lacrimosa, Rolling Stones, Böhse Onkelz, Turbonegro, Iron Miaden, Peter Tosh, Helmet, the Doors, T-Rex, Vintersorg und viele viele mehr.

    Also, auf was steht ihr denn so.....
    Tach!

    Ich höre von allem etwas,aber am liebsten Rock.Meine Lieblingsbands sind Soulfly,Seether,Onkelz natürlich,Alter Bridge,3 Doors Down,Korn,Creed,Scott Stapp,Drowning Pool,aber auch Depeche Mode,Supertramp usw höre ich sehr gerne...

  14. #14
    Avatar von JuMaxX
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich höre Hip Hop / RnB

    Deutsch: Kool Savas, Azad, Eko, Bushido, Saad, Ercandize, Prinz Pi, Fettes Brot, Blumentopf, Dendemann

    American: Eminem, Chris Brown, Usher, T.I., 2Pac, Juelz Santana, Bow Wow, Noreaga, AZ, Big L, Chingy, Fabolous, Jay-Z, MC Lyte, Missy E, Nas, Snoop Dogg, Dre, Too Short, U-God, Omarion, Spice 1, MC Eiht

    Das sind die die ich so immer höre. Zudem kommen noch Underground Artist dazu !
    Gruß JuMaxX

    "Das schwerste auf dieser Welt ist es in ihr zu leben"

  15. #15
    Avatar von triple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    hier
    Alter
    29
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich kann mal ein paar Interpreten nennen, alle werde ich sicher nicht hinkriegen, ich vergesse so oder so wieder was. Überhaupt nicht sortierte Teilauflistung:

    Johnny Cash
    In Extremo
    Das Ich
    Pink Floyd
    Dream Theater
    Janus
    Ayreon
    Tenhi
    Iron Maiden
    Toto
    Willie Nelson
    Pain of Salvation
    Black Sabbath
    Thin Lizzy
    ASP
    Blind Guardian
    Candlemass

    Für weitere Informationen siehe Signatur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •