1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Hoodtape Volume 2

    Gerade durchgehört, wer noch? Ist mein Album des Jahres, unglaublich witzig,. selbstironisch und albern. Toppt soagr VIBE von Fler ^^

  2. #2
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Fler ist ein WEIB.

    War vor 'ner Stunde im Saturn und habe mir fast die normale Version von Imperator mitgenommen. Die große Box gab es leider nicht. Im Media Markt (online) ist die wohl auch schon ausverkauft.

    Hast du dir gleich die Box geholt?
    Was ist auf dem Shirt für ein Motiv?

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei den Kleinanzeigen von ebay wollen die Leute 50-100€ für die Box... xD
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  3. #3
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Fler ist ein WEIB.

    War vor 'ner Stunde im Saturn und habe mir fast die normale Version von Imperator mitgenommen. Die große Box gab es leider nicht. Im Media Markt (online) ist die wohl auch schon ausverkauft.

    Hast du dir gleich die Box geholt?
    Was ist auf dem Shirt für ein Motiv?

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei den Kleinanzeigen von ebay wollen die Leute 50-100€ für die Box... xD

    Auf dem Shirt ist ein Löwenkopf. Hab die Box, ja und zusätzlich noch die digitale Version für unterwegs. Man kann von Kollegah halten, was man möchte, aber bei Fanservice ist er immer krass. Hoodtape 2 ist so unglaublich gut geworden. Der Humor ist extrem geil. Da gibts Tracks mit den lustigen Namen "Warsteinerbauch" oder "Wuschelkopf" (In letzterem verliert er den Takt, weil er anfängt, einen Lachflash über den Text zu bekommen. Ohne zu viel zu verraten: Wenn es um Vögel in Lockenköpfen und faule Eier geht, kann das schon passieren ). Er nimmt sich nur in ein bis zwei Songs wirklich ernst, so was braucht Deutschrap endlich mal! Eine Persiflage auf das Genre ^^

  4. #4
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Er nimmt sich nur in ein bis zwei Songs wirklich ernst, so was braucht Deutschrap endlich mal! Eine Persiflage auf das Genre ^^
    Das verstehe ich nicht. In Die Straße kuckt zu heißt es doch "In meinem Wortschatz gibt es kein Begriff wie Selbstironie".^^

    Ja, hört sich mal verdammt geil an!

    In meiner kleinen CD-Sammlung befinden sich bisher nur Metal- und Rockalben. Wenn ich mir jetzt Imperator gleich als Box hole, wird das seeeeeeeehr interessant aussehen.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:34
  4. Wo sind die Volume Knöpfe auf der PSP Go?
    Von Anzor im Forum Handhelds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •