Kein Half-Life 3? Fans strafen Valve mit Negativwertungen für Dota 2 ab

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Half-Life 3? Fans strafen Valve mit Negativwertungen für Dota 2 ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kein Half-Life 3? Fans strafen Valve mit Negativwertungen für Dota 2 ab
 
Was genau können die anderen Spiele nun dafür? :huh:
Mit "Profitgeilheit" haben sie sicher einen Punkt aber da wäre ein Boykott von Steam wohl sinnvoller als ein paar dämliche Kommentare bei anderen Spielen zu schreiben.
 
Was genau können die anderen Spiele nun dafür? :huh:
Mit "Profitgeilheit" haben sie sicher einen Punkt aber da wäre ein Boykott von Steam wohl sinnvoller als ein paar dämliche Kommentare bei anderen Spielen zu schreiben.

Stimmt, aber soviele Spieler haben nicht den "Mumm" um Steam zu boykottieren das Valve "gezwungen" wird Half Life 3 zu produzieren. ;)
Warum sagt Valve nicht endlich "Es wird keinen weiteren Teil von Half Life geben! Ende. Akzeptiert es."
Ansonsten, was kann Dota 2 für Half Life?
 
Würden sie Steam boykottieren, müssten sie u.a. Microsoft-Spiele kaufen! :D

MS Games kauft man am besten auch bei Steam. ;)
Ansonsten gibt es noch genug andere Games und bessere Plattform Alternativen als den MS Store.

zum Thema

21151267_1508655459172446_8544888162537746294_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, habe ich mein Interesse an HL3 verloren. Wie sollte man denn die Story abschließen ohne den einen oder den anderen Teil der Fans zu enttäuschen?
Gabe Newell hat sich zurückgelehnt, ist in den Club der Superreichen eingetreten und verdient seine DOTA-Millionen im Schlaf. Läge ich auf meiner Yacht mit drei Nutten im Whirlpool, wären mir ein paar HL3-Nerds auch egal.

Ich kann den Mann verstehen, Geld verdient man nicht mit den Sehnsüchten einiger Nerds. Geld wird mit Mikropayments und im E-Sport verdient, denen man die entsprechenden Spiele zur Verfügung stellt. Ab einer gewissen Gewinnstufe, sind einem die Fans nicht mehr wichtig. Fragt Notch von Ex-Mojang, der wird das alles bestätigen.

Ein HL3 wird meiner Meinung nach niemals von Valve kommen. Wenn doch, dann nur als endlose, ideenlose und geldgeile Fortsezung mit dem fettesten Cliffhanger aller Zeiten auf HL4!
 
Ich hätte viel lieber ein Portal 3. :D

Habe leider nicht mal den 2. Teil gespielt. Ich bin zu doof für sowas. Teil 1 habe ich nur mit Youtube geschafft. Wäre sonst verzweifelt. :D

Aber ein dritter Teil wäre natürlich wünschenswert, wegen des großen Erfolgs.

Dennoch bleibe ich mehr der Sprachen-Experte. Mathe und Physik sind so gar nicht mein Ding! :D
 
Sehe ich auch so, für HL-3 ist es nun zu spät und kann mir gestohlen bleiben ;). Wer war nochmal Morgan Freeman??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch egal ob es kommt oder nicht.
Den Zeitpunkt an dem es mich interessiert und gehypt hätte, haben sie verpasst.
 
Auch geil war der Name "Gabriel „Gabe“ Logan" aus dem Game Syphon Filter. Ach waren das noch tolle Zeiten :rolleyes:.
 
Habe leider nicht mal den 2. Teil gespielt. Ich bin zu doof für sowas. Teil 1 habe ich nur mit Youtube geschafft. Wäre sonst verzweifelt. :D

Aber ein dritter Teil wäre natürlich wünschenswert, wegen des großen Erfolgs.

Dennoch bleibe ich mehr der Sprachen-Experte. Mathe und Physik sind so gar nicht mein Ding! :D

Das ist das Alter :D vor 20 Jahren wärste da durchgerusht :)
 
Zurück