Super Mario Odyssey: Downloadgröße bekannt - so viel Speicherplatz ist notwendig

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Downloadgröße bekannt - so viel Speicherplatz ist notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Downloadgröße bekannt - so viel Speicherplatz ist notwendig
 
3 bis 4 weitere Spiele in der Größe und die Platte ist voll. Was für ein armseliger Haufen überteuerter Technik. XD

Das Spiel hingegen sieht wirklich vielversprechend aus.
 
3 bis 4 weitere Spiele in der Größe und die Platte ist voll. Was für ein armseliger Haufen überteuerter Technik. XD

Das Spiel hingegen sieht wirklich vielversprechend aus.
Lol. Werden dir deine Switch-Hateposts nicht langsam langweilig?

Freue mich sehr auf das neue Mario und die Größe geht doch voll in Ordnung. 6Gb für so ein Spiel, was gibt's da zu meckern?
 
Ein Forum dient zum regen Austausch von Meinungen. Sorry, wenn ich dein Fanboyism triggere.
 
Ein Forum dient zum regen Austausch von Meinungen. Sorry, wenn ich dein Fanboyism triggere.

Es gibt einen Unterschied zwischen vernünftigem Meinungsaustausch und Trollversuchen, um andere mit Flameing oder Raging anzustacheln. "Armseliger Haufen überteuerter Technik" ist keine Meinung, um sie mit anderen auszutauschen, sondern einfach nur en Wutpost, der verbindungslos in den Raum gestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nintendo Switch Games so stark komprimiert werden, hat allerdings nicht nur Vorteile.
DF hat schon herausgefunden das dadurch "Nachladeruckler" entstehen können.
Als Hersteller sollte man solchen Problemen doch eher aus dem Weg gehen und mehr Speicher verbauen. 32GB ist schon arsch wenig für eine Konsole mit teilweise Installations- und Download-Pflicht. Third Party Entwicklern macht man es damit auch schwerer und es steht in keiner Relation mit dem Speicherplatz anderer Konsolen.
Bringt jetzt aber alles nichts mehr, es ist so gekommen, Pech, damit müssen Nintendo und Spieler jetzt klar kommen. Eine SD Karte wird quasi Pflicht, wie auch ein neuer Pro Controller wenn man wirklich ernsthaft am TV spielen will. Das der fast baugleiche Wii U Pro Controller, den man auch schon extra dazu kaufen musste, nicht mit der Switch funktioniert ist auch irgendwie ärgerlich. Bei anderen Konsolen funktioniert das zwar auch nicht, aber da muss man sie auch nicht als extra Zubehör kaufen.
Unter dem Strich bleibt mir persönlich Nintendo immer mit notwendigen Zubehör Anschaffungen zu teuren Preisen in Erinnerung. Den Dock Preis finde ich richtig frech.
Da ich aber nicht alles Day One haben muss, warte ich bis mir ein Preis zusagt.
 
Zurück