Assassin's Creed: Origins - Team reagiert auf Kritik an Gesichtsanimationen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Origins - Team reagiert auf Kritik an Gesichtsanimationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Origins - Team reagiert auf Kritik an Gesichtsanimationen
 
Sind die Gesichts Animationen schlechter als in den Vorgänger? Wenn nicht, dann ist doch alles gut. Sehe da keinen Handlungsbedarf.
Dafür haben sie viele andere Dinge geändert und verbessert und damit das Spiel für mich wieder interessant gemacht. Also mMn alles richtig gemacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Himmel... jetzt geht das wieder los? Was ist nur aus den heutigen Gamern geworden?

- Ähm nein nein... was ist mit den heutigen Entwickler los? wo damals (herzblut und leidenschaft) in die speile gesteckt wurde, wird heute nur noch leblos spiele produziert. Klar nicht jedes spiel ist leblos gemacht aber da wo gemeckert wird ist es nun mal so. Und leider ist das so das Ubisoft in der vergangenheit viele fehler gemacht haben und nun müssen die auch mal was dafür tun.
Schließlich zahlen wir für ihre Produkte.
 
Schließlich zahlen wir für ihre Produkte.

Das tust du und wie jeder andere auch freiwillig. Spieler sind nicht gezwungen das Produkt zu kaufen!

Nebenbei, arbeiten die Leutz noch immer mit viel Leidenschaft an ihren Spielen, ja auch die Leute von CoD und AC! Gamer sind nur noch Heulsusen! Omg da ist ein Pixel in meinem Polygon etc was auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesichtsanimationen - der neue Grund Spiele in Grund und Boden zu haten.Was kommt als nächstes?Die Haare?

- Ähm nein nein... was ist mit den heutigen Entwickler los? wo damals (herzblut und leidenschaft) in die speile gesteckt wurde...
Dem sind Entwicklungskosten und Gamer die den Hals nicht voll bekommen was den Umfang der Spiele,Grafik und sonstige Features angeht gewichen.
Zudem zahlen wir heute nicht mehr als für SNES-Spiele...nicht das ich mehr zahlen will,aber es ist klar das irgendwann die Rechnung nicht mehr aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück