PS Plus: Liste der "Gratis-"Spiele im Oktober 2017 - Metal Gear Solid 5 mit dabei

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.577
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis-"Spiele im Oktober 2017 - Metal Gear Solid 5 mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis-"Spiele im Oktober 2017 - Metal Gear Solid 5 mit dabei
 
Nicht übel! Als MGS-Verweigerer werde ich trotzdem mal reinschauen. ;)

Amnesia Collection ist auch erste Sahne!
 
PS3 technisch hätte ich mir was besseres gewünscht.MonsterJam Battlegrounds soll ja richtig kacke sein von der Steuerung her wenn man sich darüber informiert.
 
Hustle Kings macht zumindestens auf der 4 gut Laune.Mit MGS komm ich leider nicht klar.Aber ein recht guter Monat.
 
Wow, mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) mal wieder ein "richtiges" Game dabei :).
Bin zwar seit Metal Gear Solid 3: Snake Eater kein Fan mehr der Serie, aber reinschauen werde ich mal ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich kann mein Kommentar nicht bearbeiten. Ich meinte MGS5 ist kein gutes MGS! Nur zur Info! Es taugt als MGS nicht ^^
 
Zurück